Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 26.05.2010, 8:48 Uhr

was machen

meine maus ist 5,5, vater hat sich nach 4 jahren von seiner freundin getrennt und hat nun ne neue mit 2 kindern.

wir haben momentan etwas stress, er sagt aber unsere maus liebt er über alles und sie wird nicht leiden er kümmert sich

heute genau vor 1 woche hat er das letzte mal mit ihr gesprochen, sie hat angerufen, warten bis er sich jetzt meldet oder sie anrufen lassen

 
8 Antworten:

Re: was machen

Antwort von Patti1977 am 26.05.2010, 8:53 Uhr

Hallo,

habt ihr keinen regelmäßigen Umgang?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen

Antwort von Tachpost am 26.05.2010, 8:57 Uhr

Wie war denn der Kontakt vor der neuen Freundin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der kontakt war super, er war 2 mal die woche hier und wir haben jeden tag gesprochen

Antwort von LaLeMe am 26.05.2010, 9:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kontakt war super, er war 2 mal die woche hier und wir haben jeden tag gesprochen

Antwort von Fru am 26.05.2010, 9:02 Uhr

Nun gut, ich denke das er wahrscheinlich noch ein wenig an der Trennung zu knabbern haben wird, oder?

Ich würde ihm ein bißchen Zeit geben, das alles zu verkraften und wahrscheinlich auch zu organisieren.

Vielleicht kannst Du ne sms schreiben, wo Du Dich nach seinem Befinden erkundigst, da wird er doch sicher drauf antworten...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei uns auch so...

Antwort von viersindwir am 26.05.2010, 9:03 Uhr

ich lass ihn..
Meine 3 können anrufen wann sie wollen, aber er meldet sich auch ab und an mal, keine Regelmäßigkeit.
Ich habs aufgegeben, den Kindern zu sagen, ruft den Papa an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds nur traurig, weil er mit mir krach hat, sich nun nicht bei ihr zu melden, aber

Antwort von LaLeMe am 26.05.2010, 9:06 Uhr

dann zu sehen das er mit 2 anderen kids zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen

Antwort von susafi am 26.05.2010, 9:10 Uhr

naja ein paar Mal habe ich es versucht... irgendwann habe ich es aufgegeben... wie oft und wielange ihr ihm hinterher telefoniert müsst ihr ausmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen

Antwort von faya am 26.05.2010, 9:34 Uhr

Er hat sich immer regelmäßig gekümmert und in seinem Leben ändert sich gerade einiges. Ich würde ihm das nicht grad schlecht auslegen. Wenn das Kind anrufen möchte ( wenn sie möchte ) dann laß sie es tun. Das ist kein "hinterherlaufen". LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.