Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 26.05.2010, 12:21 Uhr

Ich brauch Beratung

Ich finde, Du versuchst nun krampfhaft alles richtig zu machen und den schwarzen Peter an die abzugeben, die ihn eigentlich auch haben sollten. Sowas funktinoiert nie und schon gar nicht in Eurem Fall, wo die Schwiegermutter schon immer gegen Dich intrigiert hat.

Ich habs Dir neulich schon geschrieben, laß sie, beachte sie nicht weiter und vor allem, versuche nicht die Kinder auf Deine Seite zu ziehen. Damit stellst Du Dich auf die gleiche Stufe mit den Menschen, die es im Moment nicht so gut mit Dir meinen. Wahrscheinlich wollen gerade alle nur das Beste für die Kinder, keiner will den Kindern schaden. Aber in so einer Situation hat doch jeder sein eigenes 'Bestes'.

Die Situation jetzt kannst Du kaum noch ändern, bzw. besser machen, als sie ist, aber Du kannst zukünftige Aktionen von ihr an Dir abprallen lassen und auf den gesunden Menschenverstand Deiner Kinder und ihrer Liebe zu Dir bauen. Wenn Dir das nicht alleine gelingt, dann kannst Du Dir auch Hilfe suchen und ich glaube, wenn Du jahrelang so 'übergangen' wurdest, wäre das auch gar nicht verkehrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.