Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin am 15.05.2005, 9:16 Uhr

Hilfe mein Kind will mich nicht -Dringend

Hallo,
hier schreibt eine ganz traurige und verzweifelte Mama und ich bitte alle die mir weiterhelfen könnten mir ein wenig zu schreiben.
Es geht natürlich um meinen Sohn und der wird in einem Monat 4 Jahre. Ich habe mich vor 10 Monaten von meinem Mann getrennt und das Problem ist,
ER WILL MICH NICHT
Mein Sohn möchte nur zu meinem Mann und seiner (!) Familie.
Für mich ist mein Sohn dass wichtigste im Leben, ich unternehme viel mit ihm., Seine Wünsche werden Ihm, wenn es im finanziellen Rahmen bleibt, alle erfüllt. Ich bin nicht die beste Spielemama und versuche natürlich konsequent zu sein, wodurch es schon mal zu :“ Mama ist blöööd.“ Kommt.
Jeden Mittwoch und jedes 2. Wochenende hat der Papa ihn . Mittwochs sind es gerade mal 3 Std. (weg. der Arbeit) und am WoE ist es auch schon mal von spät Freitag bis früh Sonntag.
JEDES Mal wenn mein Sohn mich dann sieht, wenn ich zum abholen komme,
läuft er weinend und schreiend vor mir weg.
Es ist die Hölle. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich lasse Ihn ganz in ruhe und er kommt dann später zu mir und ist auch lieb aber das dauert erst mal, er will nicht zu mir!
Auch ist es so wenn er bei den Schwiegereltern war, wo mein (Ex-) Mann ihn oft übernachten läst, wenn er unseren Sohn am WoE hat. Wenn ich ihn dann abholen soll, dann schreit mein Kind: „ Opa, Opa, ich will zu dir , Opa,Opa!
Ich bin so fertig, so endlos traurig. Ich denke über tausend Sachen nach, ob ein langer Urlaub bei Papa nötig ist ( meine Angst ist riesig, dass mein Sohn mich nie wieder sehen will), oder vielleicht mache ich etwas ganz wesentliches falsch und ich muss zu einer Mutter und Kind Therapie, ich hab keine Ahnung. Ich tue meinem Kind bestimmt nichts böses, ich schimpfe schon wenn er nicht hören will, aber das kanns doch nicht sein.
Mein Sohn ist doch noch klein und er braucht mich überhaupt nicht, ich bin voll austauschbar für ihn .
Tut mir leid das macht mich so fertig. Ich wollte gestern bei meiner SchwieMu anrufen um meinem Sohn „Gute Nacht“ zu sagen, Mein Sohn wollte gar nicht mit mir reden.
Bitte kann mir jemand einen Tipp geben.
Übrigens habe ich einen neuen Partner, den er auch sehr gern mag und mitunter auch gegen mich verteidigt ( Im Spiel hat sich die Situation so ausgewirkt dass ich meinem Partner etwas vorgeworfen habe um meinen Sohn zu verteidigen und mein Sohn sich gegen mich auf seine Seite stellte) Ich habe schon Angst vor Morgen, wenn er wieder bei Papa bleiben will.
Danke für Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.