Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eloy am 13.05.2005, 20:57 Uhr

NEU hier!!! Alleinerziehend und neue Partnersch.

Ich habe eine kleine Tochter (11 Mon.) und bin alleinerziehend. Die Beziehung zu dem Vater war schon gescheitert bevor ich wußte dass ich schwanger bin.
Seit dem bin ich nun auch alleine das sind jetzt ja schon gute 1 1/2 Jahre.
Wie sieht es bei euch aus mit neuen Partnerschaften? Ich hatte schon vorher irgendwie Probleme Leute bzw. Männer kennen zu lernen. Aber seit ich meine Tochter habe habe ich das Gefühl ich bin noch viel "unatraktiever". Soll nicht heißen das ich bereut habe sie bekommen zu haben, nie zu keinem Zeitpunkt, bin mit ihr der glücklichste Mensch der Welt.........
Bin mit dem Selbstbewußtsein aber total am Boden. Wenn ich dann doch mal jemanden kennengelernt habe ist nie etwas draus geworden. Ich erzähle auch immer ziemlich zum Anfang das ich ein Kind habe. Finde ich fair und wichtig.
kann mir jemand Tips geben, auch was man so für Möglichkeiten hat Leute kennen zu lernen??? Erfahrungen???

 
2 Antworten:

Re: NEU hier!!! Alleinerziehend und neue Partnersch.

Antwort von annikala am 14.05.2005, 20:19 Uhr

hallo,
internet dating.Eine Bekannte von mir hat aber Ihren neuen MAnn auf dem Spielplatz kennengelernt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mänenr eigentl. immer nur das eine wollen!!!Es gibt auch andere aber warum sollen die sich eine frau mit Anhang "antuen?"
Aber Kopf hoch es gibt auch gute!!!

Ps ich bin jetzt 2 Jahre allein und hab jetzt jmd über Yahoo. kennengelernt.
lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU hier!!! Alleinerziehend und neue Partnersch.

Antwort von Muttimal2 am 17.05.2005, 13:43 Uhr

Hi,
Kopf hoch, deine kleine ist noch ziemlich klein...bei mir wars so,umso grösser und selbstständiger meine Knirpse wurden, ist auch mein Mut und mein Selbstbewusstseingewachsen..... :)

Gib dir ein wenig Zeit, das kommt noch von alleine......

Ich habs auch oft übers i-Net versucht, aber du musst du gut aufpassen auf wen du dich einlässt.......
Aber es ist nichts unmöglich.....hab auch schon viele Erfolgsquoten darüber gehört.

Versuch einfach mit deiner Lage glücklich zu sein, das wirkt sich dann auch auf dein Umfeldt aus und so trittst du schon ein weniger selbstbewusster auf....
Schritt für Schritt, du wirst sehen, das wird schon..daumendrück..... ;-)

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.