Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RainerM am 13.05.2005, 8:00 Uhr

Zur Nachfrage über den Selbstbehalt

Hi,
aus einem anderen Forum (www.das-familienrecht.de) habe ich endlich einmal einen Link mit einem schon veränderten Selbstbehaltsatz erhalten.

http://www.oberlandesgericht-oldenburg.niedersachsen.de/26-02-2003/new/service/hinweis_unterhalt2003.php4

Wortlaut:


SGB II - Veränderungen zum Jahreswechsel


Die Familiensenate des Oberlandesgericht Oldenburg haben sich darauf verständigt, ab Januar 2005 den notwendigen Selbstbehalt bei Einkommen aus Erwerbstätigkeit mit 900 EUR anzusetzen. Bei diesem Betrag handelt es allerdings nur um eine vorläufige Bewertung, die einer endgültigen Regelung nicht vorgreifen soll.

 
1 Antwort:

war schon bekannt

Antwort von 32+4 am 13.05.2005, 12:36 Uhr

danke für den link, den kenne ich aber schon und ärgere mich, weil für uns das OLG celle zuständig ist......

grüße,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.