Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harmony_ am 12.05.2005, 23:13 Uhr

Eilig: Vollmacht fuer nicht-sorgeberechtigten Elternteil?!

Hallo,

mein Kleiner faehrt morgen frueh (sehr frueh) mit dem Papa vier Tage weg. Papa hat kein Sorgerecht. Sollte ich irgendeine Art von Vollmacht geben, z.B. fuer medizinische Faelle?
schnelle Antwort waere hilfreich!!!

Gruss, harmony

 
3 Antworten:

Re: Eilig: Vollmacht fuer nicht-sorgeberechtigten Elternteil?!

Antwort von elody am 13.05.2005, 1:33 Uhr

Wäre auf jedenfall sinnvoll.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eilig: Vollmacht fuer nicht-sorgeberechtigten Elternteil?!

Antwort von Ghostrider am 13.05.2005, 13:13 Uhr

Wäre mit Sicherheit sehr sinnvoll, mich hat mal der Bundesgrenzschutz angerufen, als mein Ex-Mann im Urlaub mit den Kindern nach Schweden fahren wollte, obwohl wir beide Sorgerecht haben. Hätte er eine Vollmacht dabei gehabt, wärs sicher einfacher gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! o.T.

Antwort von harmony_ am 13.05.2005, 23:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.