Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 25.11.2005, 23:05 Uhr

Hilfe heute ist es soweit-was soll ich tun !!!

Mir geht es genauso. Mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich das lese. Wie kann man als Richter nur so verantwortungslos sein? Bei meiner Anwältin lag neulich eine Broschüre vom VAMV herum und da ging es in dem Artikel, der mich zum Weinen gebract hat, zwar nicht ums Verschleppen, sondern um das gemeinsame Sorgerecht. Da wurde (wieder einmal) von einem Fall berichtet, wo beide Eltern gemeinsames Sorgerecht hatten und die Mutter mit ihren beiden Kindern vor ihrem Ehemann türmen mußte in einer Nacht- und Nebelaktion. Der Richter hat aber dennoch verfügt, daß - obwohl der Mann schon während der Ehe sehr gewalttätig gegenüber der Frau war - er die Kinder sehen dürfe, und zwar allein, er befinde sich schließlich "in Therapie und bemühe sich zu Veränderungen". Das Ende vom Lied war, daß er austickte und das große Mädchen mit dem Leben bezahlen mußte, da der Vater betrunken und extrem aggressiv war und ihr so eine gescheuert hatte, daß sie mit dem Kopf auf eine Küchenplatte knallte und sich das Genick brach.

Diese Fälle gibt es doch andauernd und was macht die deutsche Justiz? Gar nichts. Fühlt man sich hier überhaupt beschützt? Manchmal denke ich auch, Psychopathen haben hier wirklich das reinste Paradies auf Erden. Na, wenigstens wurden heute die Eltern von Jessica (dem Mädchen, das wie ein Tier in der Wohnung gehalten wurde und schließlich verhungert ist) zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Ich bin kein Sadist, aber vielleicht sollte man sie im Gefängnis auch mal nur im Dunkeln halten, sie anbinden und sie auf 12 kg abmagern lassen.

Ich weine immer, seit ich solche Geschichten höre, ich bin seit der Geburt von meinem Noah sowieso eine rührselige Frau geworden.

Kinder verdienen Schutz und Geborgenheit und Liebe, Sicherheit und Verständnis. Ich drück Dir die Daumen, daß Du noch etwas erreichen kannst, damit Du und Dein Kind beschützt werden. Und wenn was passiert: sorg dafür, daß dieser Richter sein Amt verliert. Bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.