Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama1999und2005 am 24.11.2005, 11:50 Uhr

Hilfe heute ist es soweit-was soll ich tun !!!

Hallo,

was ist denn das für ein Richter?????????

Das kann ja wohl nicht sein, wenn er schon damit droht ihm dann dasd Kind noch unbeaufsichtigt zu geben!!
Kann deine Angst total verstehen, der "Erzeuger" von meiner großen ist Albeaner und er hat mir auch gedroht, er würde ohne sein Kind Deutschland nicht verlassen!

Er hatte kontakt mit ihr bis sie zwei war, dann musste er zurück (war ne grausame Zeit für mich) und seitdem hat er absolut keion Interesse mehr an ihr.

Aber die Angst ist immer noch groß, obwohl das jetzt schon vier Jahre her ist.

Geh auf jeden Fall in Revision, das kann doch so nicht richtig sein!! Da muss zumindest jemand vom JA anwesend sein oder so!!!

LG Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.