Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 22.09.2005, 13:29 Uhr

Heikle Frage, die ich an Euch stellen möchte

Hallo! Ich kann gut verstehen, daß dir dabei nicht ganz wohl ist. Ich hatte meinen Ex 6 Monate nach Auszug (Sohn war damals 9Monat) wieder getroffen, um ihn zu informieren, daß ich mich scheiden lassen möchte. Er hatte damals zu mir gesagt, wenn ich das mache, bringt er mich um, und wenn ich das alleinige Sorgerecht beantrage, dann erschießt er mich. Dann ist der Kleine bei ihm, denn Mami ist nicht mehr da *grins*!
Ich hatte danach sehr lange Angst, hab mir "Fluchtpläne" ausgemahlen, wenn er mir auf der Straße begegnet. Immerhin besitzt er einige Waffen (LEGAL!Dank der Regierung)
Letztendlich bin ich doch geschieden und ich habe das Glück, daß wir 60km entfernt voneinander wohnen. Ich lasse ihn wo es geht in Ruhe, damit er sich nicht an mir aufreiben kann, verlange kein Geld, bin nett und freundlich aber distanziert wenn wir uns sehen (Gericht hat Umgangsrecht für den Kleinen eingeräumt). Ich komme wieder ganz gut zurecht mit meinem Ex, bin aber weiter vorsichtig. Angst kann man es nicht mehr nennen, aber eben vorsichtig. Inzwischen verstehen wir und sogar recht gut, können auch gemeinsam über MEINEN SOhn lachen.
Besonders heikel war es zwischendurch wieder, wo ich meinen neuen Partner kennengelernt habe.
Letztendlich war es "nur" eine lehre Drohung, auf die leichte Schulter nehmen würde ich sowas aber trotsdem nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.