Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 21.09.2005, 13:44 Uhr

Heikle Frage, die ich an Euch stellen möchte

Nee, keine Sorge,

nur diese Gerichtstermine bringen mich immer sehr zum Nachdenken. (Gestern bei der Berufung ist übrigens auf 5.10. vertagt worden und der KV war wiederum nicht erschienen, das nur am Rande) Warum wir auseinandergegangen sind und wie es überhaupt kommen konnte, dass wir in eine derartig verfahrene Situation geraten sind. Was ich vielleicht anders hätte machen können usw. usw. Ob ich zu früh gegangen bin. Ob ich wirklich hätte abwarten müssen, bis ich die erste Ohrfeige erwische bla, bla, bla... Aber ehrlich, keine Frau, die noch ganz bei Trost ist verlässt den Partner mit 5-monatigen Zwillingen und einem Hund, wenn der Leidensdruck nicht unerträglich geworden ist.

Ich merke jedesmal, bevor ich zum Gerichtssaal komme, dass ich richtig Angst davor habe, dass er jetzt vielleicht da sitzt und wie er reagieren wird. Und dann schimpf ich immer auf mich selbst, schliesslich bin ich ja eine gestandene Frau und kein junges Mädchen mehr.
Hatte auch oft Angst vor ihm, als wir noch zusammenlebten oder als er die Kinder hier besucht hat und bei uns im Haus übernachtet hat. Seine Wutanfälle, wann etwas nicht so läuft, wie er es sich wünscht sind schon sehr beeindruckend.

Na ja, das Thema treibt mich halt um...

Dank Dir für die Nachfrage, das ist wirklich sehr lieb.

Wie sieht's denn bei Dir aus? Was sagt Sohnemann? Immer noch ein kleines Temperamtbündel??? Ich fühle mit Dir *schiefesgrinsen*! Was die neue Liebe sagt frag ich jetzt nicht - ich hoffe, das bleibt für eine Weile erstmal Euer süsses Geheimnis.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.