Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 21.09.2005, 14:00 Uhr

Heikle Frage, die ich an Euch stellen möchte

Hallo Yola,

ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich und mein Ex wohnen in der gleichen Kleinstadt, da bleibt es nicht aus das man sich mal über den weg läuft, nicht das ich angst hätte aber es ist doch schon ein kommisches gefühl.

Immerhin haben wir uns mal geliebt und daraus ist ein Leben entstanden!

Mitlerweile bette ich nur immer das der Kleine ihn nicht sieht! Hört sich doof an ich weiß aber was soll das?
dann sieht er seinen Papa und fragt dann auch wieder wieso er nicht mehr kommt! :-(

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.