Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aina am 21.09.2005, 15:56 Uhr

Heikle Frage, die ich an Euch stellen möchte

Hallo,

ich kann das leider nicht von mir aber von einer Freundin beschreiben. Sie hat sich von ihrem Lebnsgefährten getrennt. Er hatte/hat eine Geliebte, welche er 2500 Euro Unterhalt zahlt (wofür keine Ahnung). Da sie ihn nicht zurück wollte, wurde sie schwerst zusammen geschlagen (lag im KHs), Folge: Gehirnverletzung, Rippenbrüche, ... . Wieder entlassen, schmiß er ihr, als sie kurz ihre Firma aufsuchte einen Ascher an den Kopf (ging gerade noch mal gut, nur gestriffen, aber Gehirnerschütterung). Als es ihr soweit wieder gut ging, Fuhr ihr ein Auto hinten auf (inzwischen wissen wir, das es ein Freund ihres Ex war). Also wieder Schonung angesagt. Jetzt vor einer Woche wurde sie als Fußgänger von einem Auto angefahren, Fahrerflucht, zur Zeit noch im KHs. Also, mir stellt sich die Frage, wieviel Ärger ihr Ex noch will, die Firma meiner Freundin stellte schon Strafanzeige, weil von Ihrem Konto 20.000 Euro abgehoben wurde, mit einem gefälschtem Check (ausgestellt als sie im KHs war). Inzwischen nerft der Rx einfach nur noch, sie sucht auch eine neue Bleibe.

LG Aina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.