Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.01.2005, 14:38 Uhr

HIER WIR! Aber nur noch heute :o)

Hallo Bianca, na Dein thread kommt mir ja gelegen.

Ich wohne bei München in einer 2,5 Zimmer wohnung mit genau 59,60 qm. Die Wohnung ist super geschnitten, nur das Bad ist halt mini aber herrje... was solls. Die Miete war mehr als ok für Münchner Verhältnisse. Ich ziehe heute aus, auch wegen diversen Sachen aber ok, das ist jetzt egal.

Mein Sohn war in dem halben Zimmer, es war zwar net sehr breit aber dafür sehr lang. Der Schnitt war echt Klasse aber wie gesagt das Umfeld irgendwie nicht so. Auf jeden Fall funktioniert es. Ich weiß nicht, wie in Deiner Stadt der Mietmarkt aussieht. Du wirst schon irgendwie Kompromisse machen müssen, wenn Du ALLES haben willst: 2,5 Zimmer, bezahlbar, guter Schnitt, bestimmter Stadtteil. Ich wollte auch NIE dahin, wo ich jetzt gelebt habe aber im Grunde ging es nachher nicht anders.

Na und 3,5 Zimmer kannst schonmal voll vergessen!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.