Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca78 am 21.01.2005, 16:18 Uhr

@Suka73

Hmm, dann weiß ich auch nicht warum alle 2,5 Zimmer Wohnungen die hier in der Zeitung inseriert werden kein kleines Zimmer zusätzlich haben sondern "nur" 2 große Zimmer, Küche, Diele und Bad...

Auch bei großen Wohnungsgesellschaften, wo ich gefragt habe ist bei 2,5 Zi. kein kleines Zimmer bei - nur zwei (meist gleichgroße)!

LG Bianca
Sonst hätte ich ja nicht so ein Problem 3 Zimmer auf 60 qm zu bekommen. Es sind aber (fast) nur 60 qm auf 2 Zimmer zu bekommen - wobei die Küche als halber Raum zählt! 2,5 eben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.