Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 20.01.2005, 12:35 Uhr

Hallo Suka

Danke für dein Posting, hab mich gefreut.
Ich war lange arbeitslos nach meiner Trennung, habe aber immer einen Basisjob gehabt. Den letzten habe ich gekündigt, da es mir sonst mit der Teilzeitstelle zu viel geeworden wäre.
Bin jetzt 1 1/2 Jahre berufstätig.

Habe blad alten Urlaub und das passt meinen Kolleginen mal wieder nicht, konnte es heute wieder deutlich spüren.
Ich habe auch noch eine Kollegin,die wenn ihr irgend etwas nicht in den Kram passt auch schon mal ungeniesbar werden kann.

Ich schaue mich schon mal nach einer neuen Stelle um.
Arbeitslosengeld habe ich ja dann Anspruch für 1 Jahr oder??????
Solange kann ich weitersuchen, und hoffe ich finde bald etwas vorallem bevor das Arbeitslosengeld endet, wenn früher, dann ist es noch besser.

LG

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.