Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca78 am 21.01.2005, 15:17 Uhr

@spiky73

Also, ich habe in meiner jetzigen Wohnung ein kleines Schlafzimmer (meine Tochter hat das große Zimmer, welches das eigentliche Schlafzimmer ist bekommen).

Wenn ich eine 2,5 Zimmer Wohnung beziehe, also 2 große Zimmer, Küche, Diele und Bad fehlt mir ja das Schlafzimmer. Mein Bett müsste dann in den Keller wandern :-)

Ich bin ja auch der Meinung, dass es geht wenn ich mir das Wohnzimmer dementsprechend zurecht mache, aber meine Eltern und ein paar Freunde sind der Meinung das ein Schlafraum für mich notwendig sei. Ewig die Couch wieder weg zu räumen...abends wieder ausklappen...wenn ein neuer Partner da ist u.s.w. Sie meinen mal ist es ja ok im Wohnzimmer zu schlafen - aber über Jahre... Für mich ist mein Schlafzimmer eigtentlich nur Rumpel- und Wäschekammer...ach ja, und mitten drin ein Bett :-)

Deswegen will ich ja wissen, wie ihr so lebt ob 2 oder 3 Zimmer mit Kind. Weil es für mich ja eine Umstellung bedeutet. Die ich aber in Kauf nehmen würde, da 3,5 Zi. auf 60 qm (fast) unmöglich sind!

Sorry, etwas lang geworden *g*

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.