Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dole2 am 21.01.2005, 16:33 Uhr

Wer wohnt auch in 2,5 Zi. Wohnung mit Kind?

Hallo,
slao Eure Zimmer diskussion habe ich nicht bis zum Ende gelesen denn da wird man ja wirr im Kopf.
Also ich lebe seit Mitte Juli in einer 2 Zimmer Wohnung.
1 kleine Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer- was ich zum Kinderzimmer gemacht habe. Und natürlich Flur und Bad.
Es ist eng aber es geht, mein Rücken ist nicht ganz begeistert von dem dauernden auf dem Sofa schlafen aber man kanns ja nicht ändern.
Ich habe mir ein Schlafsofa gekauft das ich nicht dauernd ausziehen muß zum drauf schlafen, (solange ich allein drauf liege)Kissen weg und ich habe ne Liegefläche von 90 cm breite, das geht auch wenn mehr Platz natürlich schöner wäre.
Was bei mir nicht so gut ist, das ich weder Garage, noch Speicher oder Keller habe, also nichts wo ich Fahrrad, Dreirad und dergleichen parken kann. Darauf würde ich bei der nächsten Wohnung achten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
gruß Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.