Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.01.2005, 14:58 Uhr

@Spiky

Yupp, ich ZIEHE nämlich z.B. aus 2,5 Zimmern in 2 Zimmer muss aber dazu sagen, dass ich mein Schlafzimmer in der alten Wohnung nie genutzt habe und schon in der Schwangerschaft nur auf der Couch gepennt habe, von daher war mein Schlafzimmer echt total sinnlos (bis auf ein paarmal *g*) Die 2 Zimmer-Bude ist jetzt 2 qm größer als die 2,5 Zimmer aber ich bin froh drum, DENN sie hat einen Garten und eine riesige Terrasse und darauf lege ich echt mehr Wert. Simons zimmer war in der alten Wohnung irgendwas mit 8 qm oder so, also echt ein Greuel, Du standest im Zimmer und gleich daneben die Schränke, da nutzte die Länge des Zimmers auch nix mehr. Jetzt hat er wesentlich mehr Platz und ich penn halt im Wozi

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.