Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tachpost am 16.05.2005, 10:39 Uhr

Feiertage *würgs*

Hallo,

Muss mich auch mal auslassen.
Ich hasse diese Wochenenden und Feiertage.
Ich finde ja als AE ist man da wirklich gestraft.
Freunde/Bekannte machen alle in familie,und man selbst,versucht irgendwie die Zeit rumzubekommen.
Noch dazu,war gestern nicht wirklich tolles Wetter,so das ein Ausflug,selbst wenn gewollt,nicht drin war.
Noch dazu gebe ich zu,macht es mir nicht besonders viel Spaß,alleine mit Kind auf irgendwelchen Festen,oder Märkten rumzulatschen.

Und was mache ich heute....Kind ist ja beim Papa ....??????

Genau,ich putz die Küchenschränke,hab ich auch Beschäftigung,und der Tag geht irgendwie rum.

Frustierte Grüsse
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.