Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WurmsMama am 04.08.2010, 19:12 Uhr

Erfahrungen gesucht!

Hallo,

ich habe ja bereits mehrfach berichtet, dass sich der Kontakt zu Wurms Vater nicht besonders einfach gestaltet. Lange Zeit war ich sehr geduldig und damit beschäftigt pädagogisch, psychologisch und therapeutisch auf den KV einzugehen. Nun geht mir die Geduld aus.....
Unterlagen welche ich für die Eltergeldstelle benötige besorgt er nicht, da er es nicht einsieht und für Bürokratenscheiße hält.

Sauer ist er darüber, dass ich seine Freundin nicht mehr in meiner Wohnung haben möchte. Wir haben es zweimal versucht und ich möchte ihre Ablehnung mir gegenüber jedoch weiter nicht ertragen. Nun möchte der KV Wurm (10 Monate) abholen. Die beiden haben sich höchstens zehnmal in den vergangenen Monaten gesehen, wovon einige Treffen lediglich 15 Minuten dauerten.
Außerdem möchte er Wurm demnächst übers Wochenede.
KV wohnt gute 200 km entfernt, daher ist ein regelmäßiger Kontakt auch nur eingeschränkt möglich.

Wie ist / war die Umgansregelung bei Euch mit so kleinen Kids.
Weiß jemand wie eine begleitete Umgangsregelung durch das JA aussieht?

Ich bin einfach nur noch fertig und müde was den KV betrifft. Allein kommen ohne seine Freundin möchte er nicht um Wurm zu besuchen. Sie ist auch extrem eiversüchtig auf mich und ich habe den Eindruk, dass er auch gar nicht allein kommen dürfte.

Ach ja und das gemeinsame Sorgerecht hätte er auch gern.

Danke für Eure Antworten, liebe Grüße

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.