Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milka202 am 05.08.2010, 2:45 Uhr

was ich vergessen hab...

wie geht denn die freundin mit deinem zwerg um??

als der papa von philipp damals plötzlich seinen sohn bei sich haben wollte ging das von seiner freundin aus, er selber hatte nie wirklich interesse...
seine freundin wurde seine frau.. und fil hatte dann im endeffekt 2 mütter statt mama und papa...ich hab mich am anfang gar ned mit ihr verstanden..sie wollte fil als 10monate altes baby 1 woche mit in den urlaub nach italien nehmen, sein vater hatte ihn zu dem zeitpunkt nie länger als ein paar stunden gesehen, als ich nein sagte kam der spruch: solang der raffi unterhalt zahlt darf er seinen sohn sehen wann er will...
ich meinte nur er kann ihn sehen wann er will weil er sein vater ist... er bekam den streit zwischen uns frauen mit und meinte zu ihr nur...ihn interessiert kein urlaub mit kind....
naja am schluß (nach 2 jahren) hatten wir uns gut zusammen gerauft und haben was fil betraf alles zusammen entschieden...wohlgemerkt die "neue" frau und ich und fil hat so seinen dad wenigstens regelmässig gesehen...
letztes jahr haben sich die beiden getrennt, seither bekam meinen sohn seinen dad sage und schreibe 7 mal zusehen..
er leidet sehr darunter, aber ich glaube er leidet noch mehr weil er jetzt die michi nicht mehr sehen kann die wohnt jetzt 400km weit weg in einem andren land..

die erste zeit mit seiner neuen freundin wird bestimmt auch für dich hart, aber wer weis was die zeit bringt, vielleicht geht sie wieder oder ihr werdet unter umständen sogar freundinnen??
oh und mein zwist mit ihr am anfang hat fil eigentlich gar ned gestört..wir sind uns halt a bissi ausm weg gegangen..
lg
milka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.