Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 25.05.2005, 18:30 Uhr

Eine wichtige Frage!!!!

Es ist bei mir schon 14 Jahre her.

Die Kleine war gerade 4Wochen im KG
da wurde mir das selbe gesagt. Ich war noch mit meinem Ex zusammen aber es lief damals schon schlecht zuhause.

Die Erzieherin behauptete, mein Kind sei schuld.
Noch am selben Abend stellte sich durch die betroffene Familie heraus, dass sich mein Kind nur gewehrt hatte und dass noch 2weitere Kinder daran beteiligt waren.Sie aber hat meine nur bestraft. Mein Kind durfte nicht mit den anderen spielen, nicht Frühstücken und keinen Laut mehr sagen. Als ich sie abholte weinte sie bitterlich und war total verstört.

Die Sache habe ich dann am nächsten Tag mit der Erzieherin geklärt.

Lass dich von der Erzieherin nicht einschüchtern und schon garnicht ein schlechtes Geweissen einreden lassen, weil du arbeiten gehst.

Reden nochmal mit ihr oder mit der Leiterin.

Ich hatte in der Schule mit 2 Lehrern Probleme, ich habe sie darauf direkt angesprochen ob sie Alleinerziehende nicht mögen und danach hatten meine Kinder und ich ruhe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.