Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 23.05.2005, 11:27 Uhr

computer sind wie männer...

... ständig kaputt, reagieren nicht vorhersehbar, sind unzuverlässig und gehorchen nicht auf knopfdruck.

mein alter pc hat vor 2 wochen den geist aufgegeben, dann hab ich mir einen neuen gekauft, der scheinbar schon ab werk nicht 100% funktioniert.

muss ihn wohl heute oder morgen zum händler zurückbringen. *grummel*

so langsam macht das keinen spass mehr. ich könnte mit dem vorschlaghammer auf die tastatur hauen oder das ding aus dem fenster schmeissen.

na egal, wenn alles wieder zu meiner zufriedenheit funzt, werde ich hier auch wieder regelmässig posten.

*fauchgrummelbrabbelbrabbel*

grüsse von einer genervten und gereizten
martina

 
2 Antworten:

Re:kann man Maenner auch zum Haendler zurueckbringen????????o.T.

Antwort von Stephie und Mina am 23.05.2005, 13:49 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei privater Gebrauchtware? Vergiss es :-) o.T.

Antwort von berita am 23.05.2005, 18:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.