Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel30 am 09.05.2005, 22:48 Uhr

Ein Kind kommt,doch wir sind uns fremd........

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben,wie ich mich verhalten soll???
in 5wochen kommt mein baby,hatte mit dem "papa" eine "bettgeschichte" über zwei monate,hab mich nach langem hin und her für das kind entschieden(vielleicht mit dem glauben "alles wird gut).
vielleicht sind es die hormone,doch ich hätte gerne das "normale".
der papa wollte mich ersteinmal kennenlernen,mit mir schöne sachen erleben sich vielleicht ineinander verlieben.all das scheint in dieser extremsituation nicht möglich zu sein.jetzt habe ich noch immer dass gefühl dass ich irgendwo dafür gestraft werde mich für dass baby entschieden zu haben.die unterhaltssache ist geklärt,er will auch für die ausstattung aufkommen doch was ich will ist einen partner dazu.es ist so schwer einen mittelweg zu finden!vor der ss hatte ich keine gedanken in diese richtung,es war gut wie es war ich wollte nicht mehr,aber jetzt es ist einfach krass:"zwei fremde bekommen ein kind"....hinzu kommt er ist 37j hat noch keine kinder und hat in die richtung auch noch nie nachgedacht.kommt die liebe zu einem kind noch?wie umgehen mit der situation?sind das die hormone?vielleicht hat jemand von euch eine ähnliche erfahrung gemacht oder kann mir vielleicht einen rat geben?! danke liebe grüsse.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.