Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 11.05.2005, 15:33 Uhr

Ein Kind kommt,doch wir sind uns fremd........

Hallo!
Ich kannte meinen nunmehrigen Exfreund auch erst 1 1/2 Monate, als ich von ihm schwanger wurde. Zuerst hat er mir das Blaue vom Himmel versprochen hat und einen auf Super-Papi gemacht hat, hat 8 Monate mit mir zusammengelebt und mich gleichzeitig ständig betrogen und belogen. Das wars dann mit unsrer "heilen Familie".
Ich hatte ähnliche Gedanken wie Du und hatte auf Hoffnung auf "Normalität". Und die Trennung zu akzeptieren ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Mittlerweile habe ich mich an den Zustand gewähnt. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und eigentlich kann ich sagen: ich fühl mich gar nicht so übel als alleinerziehende Mammi! :-)
Kopf hoch!

lg Kordula

PS. Wenn du magst, mail mich doch an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.