Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinchen79 am 11.05.2005, 15:49 Uhr

Ein Kind kommt,doch wir sind uns fremd........

Also ich denke nicht, daß das was wird. Das ist einfach die falsche Reihenfolge. Ich kenne aus dem Bekanntenkreis einige Frauen, die sich dachten "wenn erstmal ein Baby da ist wird schon was aus uns" - und in keinem Fall hat's geklappt. Außer der großen Ernüchterung kam nix. Sorry, ich will nicht gemein sein, und Ausnahmen gibt's ja immer mal.
Ich würd mich jedenfalls nicht damit aufhalten, mach die Augen auf und schau dich um, findest bestimmt jemanden bei dem alles stimmt (ohne das man es erzwingen will).

LG, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.