Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Godzilla am 07.05.2005, 13:53 Uhr

Ehe wegen 3monatiger Affäre beendet

Mein Mann hat mich auch verlassen nach 8 Jahren, gemeinsamen Sohn, Haus, Firma. Manchmal gehen die Wege auseinander und einer bleibt irgendwie auf der Strecke. Versuche nicht zu verstehen, sondern konzentriere Dich auf Dich und Dein Leben. Es tut lange weh und das "warum?" kommt immer wieder, aber dauert manchmal einige Zeit, bis man wirklich sehen kann, warum etwas geschehen ist. Und ich glaube, nichts passiert umsonst, sondern es hat alles einen Sinn. Auch wenn es zunächst gar nicht so aussieht und die Verzweiflung machmal überhand zu nehmen scheint.
Wenn einer geht, ist da eine Leere, aber dülle die Leere nicht mit Selbstmitleid. Sei stark für Dein Kind. Das ist das größte Geschenk, was Du bekommen konntest. Irgendwann wirst Du belohnt dafür, dass Du die Leiden ertragen hast. Bis dahin pass auf Dich auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.