Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 06.05.2005, 23:32 Uhr

Das tut mir so leid für dich...

Hallo,

was fuer ein Mist!!! Ich fuehle mit dir, ich habe auch erlebt, dass meine grosse Liebe mich nach zwei Jahren Beziehung von heute auf morgen damit konfrontiert hat, dass er eine andere "auch" liebt. Waren zwar nur zwei Jahre, aber die Intensitaet der Liebe haengt davon sicher nicht ab.
Naja, wenigstens hat dein Mann klare Ansagen gemacht - ich habe erlebt, dass es noch quaelender ist, wenn der Kerl sich nicht entscheidet und alle darunter leiden.

Ich meine auch: warte erst mal ab, was aus der Sache wird. (Ich weiss, wie schwer das ist!) Andererseits heisst "warten" aber nicht "passiv sein". Mir hat geholfen, etwas mit Freunden zu machen, etwas fur mich zu tun, einfach zu merken, dass ich auch alleine etwas wert bin.
(In meinem Fall ist er uebrigens "zurueckgekehrt", aber die Beziehung hatte in meinen Augen so einen Knacks erlitten, dass es dann zwei Jahre danach zur Trennung kam. Wenn das grundlegende Vertrauen erstmal weg ist...)

Ich wuensche dir alles Gute - egal, ob mit diesem Mann oder ohne ihn.

Mitfuehlenden Gruss,
harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.