Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterni12 am 07.05.2005, 12:12 Uhr

Das tut mir so leid für dich...

Hallo,
fühl dich erst mal ganz doll gedrückt,ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst,mir ist es im dezember ebenso ergangen.
Mein MAnn hat mir am 3 Dezember eröffnet das er sich vor drei wochen in eine andere verliebt hat und das er für mich keine gefühle mehr hat und das ein jahr nach unserer hochzeit und 10 jahren beziehung unser jüngster war zu dem zeitpunkt 6 mon.alt und der große 5 Jahre.
Bis zu diesem zeitpunkt hat er noch nicht mit ihr geschlafen und sie höchstens 6 mal alleine gesehen,da sie auch in einer beziehung war (sie war 10 jahre jünger)er 30.Er wollte erst bei mir reinen Tisch machen,er ist am selben abend mit ihr zu einem Freund gezogen und sie hatten auch schon eine Wohnung in aussicht.
Ich war total am ende und habe die erste woche nur geheult ca.7 kg abgenommen,kaum geschlafen.
Er war mit mir beim jugendamt wegen unterhalt und ich mußte sozialhilfe beantragen da ich noch im EU bin.
Zwischendurch habe ich ihn dann gesehen wenn er mal hier war und sich nach den Kindern erkundigt hat und ich habe ihm auch einen Brief geschrieben in dem ich ihm meine ganzen gefühle beschrieben habe.Worauf er aber nichts gesagt hat.
Eine woche später war er wieder mal bei uns und druckste rum und fragte wie es mir geht und ob ich ihn schon abgeschrieben habe ich sagte blöde frage das es mir scheiße geht und das ich ihn so schnell nicht vergessen kann ist ja wohl klar und was die blöde fragerei soll.Da fing er an zu heulen und sagte ich fehle ihm er hat in den 2 wochen die er nicht da war gemerkt das er mich doch liebt und das er zu mir zurückwill,er aber angst hat das ich ihn nicht mehr will.Wir haben viel geredet und haben festgestellt das die probleme die er in unserer beziehung gesehen hat gar keine waren oder gewesen wären wenn er mal mit mir darüber geredet hätte,er hat immer gedacht das wird schon wieder und für mich war die ganze zeit alles in ordnung.
Er hat sich am gleichen abend von ihr getrennt und ist zurückgekommen.Es hat einige zeit gedauert bis wir wieder richtig zusammen waren aber nach vielen gesprächen haben wir beide wieder zusammen gefunden.
Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal verzeihen kann aber ich konnte.Wobei ich ihm auch gesagt habe das es seine einzige chance ist.
Leider ist verzeihen leichter als vergessen,vergessen habe ich die ganze sache noch nicht obwohl er sich mühe gibt es wieder gutzumachen.

So jetzt habe ich sehr weit ausgeholt ich möchte dir nur damit sagen das es vieleicht doch noch nicht ganz vorbei ist,laß ihn einfach mal einige zeit in ruhe und wenn er was will wird er sich schon bei dir melden,das heißt wenn du ihn zurück möchtest.
Vieleicht geht im auch auf was er mit dir und eurem Kind verloren hat.
Allerdings muß ich auch sagen wenn mein mann nicht schon nach 2 einhalb wochen zu mir zurückgekommen wäre,wär es jetzt zu spät..
Wenn du ihn nicht mehr liebst glaub mir auch wenn es im moment schwer ist du wirst es schafen,du ahnst nicht wie stark Frau sein kann.
Alles liebe Sterni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.