Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 09.05.2005, 12:15 Uhr

Du sagst es

Hallo Ralph,

ich denke - genau kann ich das natürlich nicht wissen - daß die Km
mein Kind nicht direkt beeinflusst oder 'geimpft' hat, sondern daß sie das Kind in der Art beeinflusst hat, daß sie vor sich selber und anderen glauben und behaupten kann, sie hätte es nicht beeinflußt.
Aber der Einfluß liegt ja auch schon in meiner permanenten Ausgrenzung, auch in den Inseln meiner Erwähnung im Meer des Schweigens. Und sie wird natürlich bei ihrer Verwandtschaftz und evtl. vor dem Kind so tun, als wolle i c h mich nicht kümmern, denn sie scheut einen Besuch von mir dort wie der 'Teufel das Weihwasser'. Ich war ja auch zur Taufe und Einschulung weder informiert, geschweige denn eingeladen ;-)
Der clinchhafte kontrollierende Erziehungsstil bis hinein in Kontrolle
vegetativer Funktionen hat das Seinige außerdem beigetragen.
Aber so was würde ich ihr nie sagen, obwohl sie mich schon bei einem Besuch hier gefragt hat, woran denn das läge und was sie tun könne. Ich habe nur geantwortet, daß ich das nicht sagen könne, weil ich 'mein' Kind ja zu wenig kenne. Aber über d e n roten Teppich wollte sie dann doch nicht gehen.
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.