Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 07.10.2010, 19:51 Uhr

"Du hast keine Familie, bäh, bäh, bäh!"

Ja, die Kinder machen hier in der ganzen Straße viel Blödsinn. Manchmal ist man auch damit beschäftigt, auf diese Kinder zu achten, dass sie keine Sachbeschädigung machen. Sie schmeißen Dinge herum, gehen ungefragt auf Grundstücke und in Gärten, reißen Blumen und Büsche ab usw. Sie frozzen ständig mit frechen Bemerkungen um sich usw. Beliebt sind sie nicht gerade und das hat gute Gründe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Familien-Krankenversicherung nach Trennung:dringende Frage

Wie sieht das eigentlich aus mit der Familien-KV. Ich bin mit den Kindern über meinen Mann versichert. Er hat jetzt erstmal mit seiner neuen Wohnung einen Zweitwohnsitz angemeldet. Wie ist das denn, wenn sich das ändert und die Krankenversicherung davon erfährt? Bitte gebt mir ...

von StrokenAce 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Ganz ohne Hilfe der Familie, wem geht´s so?

Ich würde gerne wissen wer es hier AE schafft mit mehreren Kindern ohne jede Hilfe durch die eigene Familie oder die Familie des Vaters der Kinder. Wie macht Ihr das mit Job, Krankheiten (eigen und die der Kinder), (Schul-) Ferien(12 Wochen im Jahr) ...

von StrokenAce 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Urlaub - Freizeitpark und Familien...

Heute war ich mit Sohnemann im Freizeitpark, einen meiner letzten Urlaubstage genießend... der Kleine war super glücklich, munter und froh und saß da so rum und wartete jegliche Spielaktion ab. Dabei beobachtete ich mal die sogenannte "Rama Familie" - Mama, Papa und Kinder, ...

von carmelot 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienversicherung-Stiefvater

Hallo, kurze Frage. Werde im August heiraten. Bin dann über meinen Mann Krankenversichert.( hab nur Mini-job) Nun müssen wir der Krankenkasse belegen das er mein Kind hauptsächlich unterhält. Hat da jemand Erfahrung? Ich bekomm Unterhalt fürs Kind. Wirds dann ...

von MELINA 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

brauch einen Tipp - bizarre Familie - lang

die/der eine oder andere erinnert sich vielleicht, meien Elternhaben bzw. hatten 2 Firmen, eine bereits dem Sohn, also meinem Bruder gegeben, die jetzt runtergewirtschaftet ist, die FA der Mutter wurde mir angeboten, ich konnte nicht sofort eien Entscheidung treffen, da mein ...

von Heike-füsch 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

MuKi-Kur-AK Familienhilfe

hat über die schon mal jemand eine Kur gemacht und in welchen Häuser und wie war es da, fange gerade an mit der Beantragung...erste Hürde war KK, hab ich scheinbar überwunden....und lass mir den ANtrag zuschicken. neugierig auf Eure ANtworten! LG ...

von Heike-füsch 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienfoto - brauch mal nen Tipp

Im Kindergarten sollen alle Kinder (alle um die 3 Jahre) ein Foto von ihrer Familie mitbringen. Meine Kleine ist das einzige Kind, welches nur mit Mama zusammen lebt. Alle Kids bringen also ein Foto mit sich, Mama und Papa mit. Was soll ich nun machen? Ihren Papa fragen, ob ...

von Maxi300307 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familiengericht und umgangsrecht

hallo ihr lieben, ich habe da mal ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt sogar selber schon erfahrung gemacht. Leider muss ich da ein bischen weit ausholen, könnte also ein bischen lang werden =/... Also: Mein ex hat kein sorgeracht, das liegt ...

von Mami@wob 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Kindesunterhalt darf nicht mit dem Bedarf anderer Familienmitglieder verrechnet

Ich hatte letztens einmal danach gefragt aber keine passende Antwort bekommen wobei ich mir sicher war das einige Mütter erzählten das sie für die Kinder Unterhalt plus Wohngeld bekommen und sie selber ALG 2 für alle zum nachlesen Der Kindesunterhalt - gezahlt vom Vater, ...

von Katharina70 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.