Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 07.10.2010, 10:21 Uhr

Lebenszeichen & vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geb.!

Hallo ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her und zu mehr als zwischendrin mal kurz Reinlesen hat die Energie in den letzten Wochen leider nicht gereicht.

Ganz lieben Dank möchte ich allen (und ganz besonders unserer schnellen Maus;-))) sagen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben! Ich habe mich wirklich riiiiiiießig darüber gefreut!;-))

Der Umzug ist gut über die Bühne gelaufen und mit unserer Wohnug sind wir im Großen und Ganzen sehr zufrieden;-)) Allerdings läuft es hier nicht ganz rund mit den Nachbarn...es gibt wohl doch einen Gott und der fand es nicht gut, daß ich mich damals über den frühen Wecker beschwert habe...bei unserem Einzug wohnte ein junger Mann über uns, von dem wir gar nix gehört haben...dann sind kruz nach uns neue Mieter eingezogen und die arbeiten einer in ständiger Frühschicht - heißt, daß ab 5 Uhr Leben in der Bude ist und sie arbeitet wohl in Wechselschicht...da ist dann oft erst gegen Mitternacht Ruhe...bis 5 dann halt;-((((( Ich lauf mittlerweile rum wie ein Zombi...Gespräche mit diesen bzw. dem Vermieter verlaufen nicht so fruchtend, wie ich es mir wünschen würde...

Die Einschulung haben wir auch gut überstanden und die ersten Ferien stehen bald an,-))) Meine Tochter hat viel Spaß in der Schule und ich bin stellvertretende Klassenpflegschaftsvorsitzende.

Im Job ist gerade der Teufel los...wir haben kürzlich unsere Änderungskündigungen erhalten...der dazugehörige Sozialplan ist ein Witz und man merkt immer mehr, daß es sich um einen verkappten Personalabbau handelt...leider liegen die Jobs gerade nicht auf der Straße, aber mein Kollege hat bereits was Neues und gekündigt...jetzt steht auch noch eine behördliche Prüfung in unserem Bereich an und wir sind natürlich bis unter die Fingernägel motiviert! Wer wäre das in so einer Situation nicht?!?!?!

So viel erst mal von mir.



lg heike

 
2 Antworten:

Re: Lebenszeichen & vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geb.!

Antwort von Speedy78 am 07.10.2010, 10:54 Uhr

Ja so ist das fein Heike! *lach* Endlich ein Lebenszeichen hier!!! *freu*

Ich wünsche dir das auf Arbeit doch noch seinen Gang geht, auch wenn es im Moment nicht so danach aussieht.

schreib doch wieder öfter... ich weiß das es schwer ist!
Mir fehlen "meine alten"User!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen & vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geb.!

Antwort von rockzipfelchen am 08.10.2010, 20:14 Uhr

Hallo Heike,

liebe Grüße auch von mir! Hört sich nicht so prickelnd an, die "Wohnsituation"... Ich hoff, es verändert sich bald was!

Fühl Dich umarmt!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.