Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viersindwir am 06.10.2010, 19:42 Uhr

Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

und ich komme nicht drüber weg....
Ich liebe meinen Mann immer noch und es tut so verdammt weh.
Wenn wir uns sehen, haben wir guten Kontakt auch der Kinder wegen.

Mensch, es tut so weh....

Er wollte die Trennung, 7Jahre waren wir verheiratet und haben 3 Kinder...

 
5 Antworten:

Re: Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

Antwort von isii am 06.10.2010, 19:59 Uhr

schau mal ins PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

Antwort von susafi am 06.10.2010, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

Antwort von Suka73 am 07.10.2010, 8:10 Uhr

Guten Morgen!!!

Schade, dass Du noch nicht darüber hinweg bist :o( ich hätte es mir für Dich gewünscht. Vielleicht telefonieren wir irgend nen Abend mal wieder?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

Antwort von viersindwir am 07.10.2010, 9:24 Uhr

Gerne Sue...
Ich weiß auch nicht, warum es im Moment so schlimm ist.
Auch jetzt könnte ich nur heulen...Warum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

Antwort von Suka73 am 07.10.2010, 9:39 Uhr

... weil Du Dir vielleicht insgeheim doch noch Hoffnungen machst, dass es mit Euch noch mal was wird, gerade WEIL Ihr Euch gut versteht und soweit alles passt und Du deshalb nicht verstehen kannst, warum das nicht auch auf partnerschaftlicher Ebene so ist oder sein kann. Nur, weißte, jetzt ist ein Jahr rum und ich hab Dir das damals schon immer gepredigt: Fange an, Dein eigenes Leben zu leben!!! Es nutzt gar nichts, sich da zu verbuddeln, denn so wie es aussieht und so knallhart das jetzt klingen mag: Der Typ kommt nicht zurück (und selbst wenn er es irgendwann tut, MOMENTAN ist er nicht da, wohnt bei seiner Neuen und holt lediglich die Kinder)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

alle jahre wieder

nein, nicht weihnachten, aber alle jahre wieder ist das dirndl (zu) eng. was will mir das alle jahre wieder sagen??? nach der wiesn muß ich dringendst abnehmen. eppddwnb, aber kind1 und ich lachen uns grad einen ab, weil sie mir jedes jahr reinhelfen ...

von vallie 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Familien-Krankenversicherung nach Trennung:dringende Frage

Wie sieht das eigentlich aus mit der Familien-KV. Ich bin mit den Kindern über meinen Mann versichert. Er hat jetzt erstmal mit seiner neuen Wohnung einen Zweitwohnsitz angemeldet. Wie ist das denn, wenn sich das ändert und die Krankenversicherung davon erfährt? Bitte gebt mir ...

von StrokenAce 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Mein erster Arbeitstag nach 9!!!! Jahren.....

es war sehr schön und ich fühle mich wohl. Es sind ja immer nur 3 1/2 Stunden am Tag,ausser ich muss mal einspringen,dann kann es auch mal mehr werden. Aber es war echt schön und es geht mir seeeehr gut. Ich weiss EPDDWNB aber ich wollte es euch trotzdem mal berichten! lg ...

von krabbe27 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wieviel Geld für mich und zwei Kinder nach Trennung

hallo, ich hoffe ich finde ein paar Antworten auf meine Fragen. Ich will mich von meinem Ehemann trenne und wüsste gerne wie es finaziell für die Kinder und mich weitergeht. Meine Jungs sind 5 und 8 Jahre. Ich bin Aushilfe auf 160,- € Basis mein Mann verdient kanpp unter ...

von LeciMama 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Haben sich Eure Kinder nach der Trennung verändert?

Mich würde interessieren, ob Ihr an Euren Kindern irgendeine Veränderung beobachten konntet, positiv oder negativ. Ich bin noch ganz frisch AE und zur Zeit habe ich den Eindruck, dass die Kinder das gut hinkriegen und auch profitieren von mehr Harmonie (weniger Streit zwischen ...

von StrokenAce 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Stromverbrauch pro Jahr

Ich will gerade mal wieder meinen Strom Tarif überprüfen und habe mal geschaut was wir so verbrauchen . Es sind im Durchschnitt 2600 KWH im Jahr . Nur sehe ich aber das bei Paaren als Normal 2800 KWH angegeben sind und bei Familien 4000 KWH . Brauchen wir so wenig oder ...

von nociolla 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Entscheidung zur Trennung ist gefallen, wie geht man das an

Hallo, wir schleppen uns , wenn man es genau nimmt, seit Monaten mit diesem Hin und Her rum und nun ist endgültig entschieden, dass wir uns trennen werden. Mein Mann hat zwar noch eine gewisse Hoffnung, aber ich sage ganz klar, wir haben alles, wirklich alles versucht und es ...

von MamaFor4 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Hallo, ich lese hier schon ne Weile mit. Habe auch fürchterliche Monate hinter mir. Bin 38 und habe einen 7 jährigen Sohn. Mein Mann hat mich Jahre lang belogen und betrogen. Immer wieder auf Besserung hoffend, habe ich gelitten wie ein Hund. Jetzt bin ich jedoch so weit, ...

von mallorca 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung = Verlust Dispo?

Hallo, ich befinde mich gerade in der Trennungsphase, trotzdem würde ich gerne unser Haus weiter behalten. Dazu müsste ich über kurz oder lang ein Gespräch mir unserer Bank führen. Ich habe aber Angst, erfahren sie erst mal von der Trennung, dass sie uns beiden jeweils ...

von Susanne&Hannah 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Eine Trennungsfrage für eine Freundin...

Sie möchte sich von ihrem Mann trennen. 5 Kinder, 17, 16, 8, 6 und 4 Jahre Nur die letzten 3 sind aus dieser Ehe... Eigenheim, aber noch lange nicht abgezahlt... Was passiert mit dem Haus? Gibt es eine Chance das sie es halten kann....??? Oder muss es auf jedenfall ...

von viersindwir 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.