Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 05.10.2010, 19:56 Uhr

Meine Ex-Schwiegermutter

Auch, wenn ich hier nichts Privates mehr posten wollte....ich weiß gerade nicht, wo ich es sonst schreiben kann, dieses ist mein Heimat-Forum....es ist keiner da von meinen Freundinnen oder sonstwer.
Meine Ex-Schwiegermutter (58) liegt seit heute nachmittag mit einem schweren Herzinfarkt auf der ITS. Unser Kontakt ist mit der Zeit immer weniger geworden aber sie liebt meine Söhne sehr und besonders mein Großer hat eine total innige Beziehung zu ihr.
Mich hat es umgehauen und ich bin am Telefon angefangen, zu weinen. Das hätte ich nicht gedacht aber sie war damals immer sowas wie ein Mutter-Ersatz für mich. Mein Großer hat sich an mich geklammert, geweint und nur unter Schluchzen rausgepresst: Ihr darf nichts passieren, neinneinnein...

Oh Mann....ich hoffe sehr, dass sie wieder vollständig gesund wird.

LG Heike

 
10 Antworten:

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von mf4 am 05.10.2010, 19:58 Uhr

Oh Mann das tut mir leid. Ich wünsche ihr, dass sie sich wieder davon erholen wird.
Ich drücke die Daumen.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von minimann am 05.10.2010, 20:02 Uhr

Hey Du...

ist sie wach und ansprechbar? Ein Herzinfarkt ist nicht gleich mit dem schlimmsten zu vergleichen. Du kannst mir gern eine PN schreiben, wenn Du etwas wissen möchtest.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von Speedy78 am 05.10.2010, 20:27 Uhr

Heike, ich drücke alle Daumen das sie sich schnell wieder erholt!
Das wird alles wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von Curly-Cat am 05.10.2010, 20:35 Uhr

Mein Onkel hat mit knapp 50 im Mai einen Herzinfarkt erlitten, der Notarzt hat ihn wieder zurückgeholt ins Leben, es ging damals um wenige Minuten. Nachdem er sich im Krankenhaus erholt hatte, war er noch zur Reha und seit Oktober arbeitet er wieder.

Ich wünsche Euch auch, dass Deine Ex-Schwiegermutter wieder gesund wird und vielleicht ist das jetzt ein Anlaß, wieder mehr Kontakt zueinander zu haben!?

Alles Gute und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von krabbe27 am 05.10.2010, 20:38 Uhr

Auch ich drücke beide Daumen und wünsche ech,das alles gut ausgeht!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von groschi am 06.10.2010, 9:38 Uhr

liebe heike,
ich drücke alle daumen, dass alles gut wird

lg uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von vallie am 06.10.2010, 9:43 Uhr

ginge mir mit meiner exschwiegermutter genau so.

frauen sind zäh, die packt das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von Terkey235 am 06.10.2010, 10:33 Uhr

Liebe Heike,

alles wird gut. Ich drücke die Daumen, dass es der Oma deiner Jungs bald wieder besser geht. Es gibt heute so tolle Reha-Therapien und Möglichkeiten,da kann man ganz viel machen.
Mein Vater hat inzwischen auch drei Bypässe und ich weiß noch genau, wie schlecht es ihm damals ging. Es ist erstaunlich, wie gut er sich wieder erholt hat. Aber daran glaubt man zunächst nicht, wenn die Leute akkut krank sind.

Alles Liebe für euch,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von LoveMum am 06.10.2010, 17:18 Uhr

Es geht ihr schon viel besser, sie hat schon mit Opa telefoniert und sogar gemeckert *g*
Wir sind total erleichtert und ja, ich werde mich wieder um mehr Kontakt bemühen. Es kann so schnell alles vorbei sein....

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ex-Schwiegermutter

Antwort von Madleen74 am 07.10.2010, 19:38 Uhr

Hi,lasse Dich mal drücken, ist keine schöne geschichte, ich wünsche Dir viel Kraft auch wenns deine Schwiegermutter ist, man hat doch irgendwie eine enge Beziehung .








ich weiß wie du dich grad fühlst, mein Schwiegervater ist ein harter Brocken , direkt und manchmal unmöglich.

Aber als es hieß er bekommt einen stant, hatte ich angst um ihn.

Dann hieße es er bekommt 4 Bypässe, so viel Angst hatte ich noch nie um ihn, obwohl ich ihn manchmal auf den Mond schießen konnte..


l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer hat denn auch so einen Überex ? Extremvater

Normalerweise wird hier ja immer gepostet der Ex kümmert sich nicht usw. Mein Ex und KV kümmert sich über und kontrolliert. Wir sind seit 6 Jahren getrennt, seit 5 Jahren geschieden, seit 4 Jahren bin ich 250 Kilometer weiter gezogen seit 2 Jahren neu verheiratet und in 1 ...

von Ostfriesenmama 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Frage zum Kontakt zum Ex/ KV...???

wie ist euer Kontakt zum Ex / KV...??? telef. oder schreibt ihr tägl., regelmäßig...??? wenn ich ehrlich bin, langsam wirds mir zuviel...mein EX / KV möchte tägl. telef., da er die kleine nicht täglich sehen kann, möchte er immer wissen, was die kleine am tagsüber ...

von Keks10 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Bedrohung durch Exmann, lang...........

Hallo, guten Morgen, ich hoffe, es gibt in diesem Forum Menschen, die mir einen Rat geben können. Ich lebe seit 4 Jahren getrennt von meinem Ex-Mann. Geschieden sind wir seit 1 Jahr. Der Trennungsgrund war jahrelanger extremer täglicher Alkoholkonsum bis teilweise zur ...

von Notre 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex verabredet Termine immer mit den Kindern und übergeht mich.....

Hallo, ich kann nicht mehr. Bei uns finden leider keine regelmäßigen Umgänge mehr statt, weil die Kinder meistens nicht wirklich zu ihrem Vater wollen. Der kümmert sich dann wohl nicht wirklich um sie und sie sagen dann immer was sollen wir denn da. Vater fragt auch an ...

von Gabii 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mal paar Meinungen Umgang Ex plus Schwiegereltern

kurz zu meiner Geschichte bin seit 3 jahren getrennt, seit Feb. geschieden mein Mann hat ne andere gehabt ich habe noch bissl Zeit aber micht beschäfftigt das Thema meine kleine Maus wird nächstes Jahr eingeschult ich verstehe mich mit meinem Ex besser denn je der ...

von mauskeks24 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

nochmal über den ExEx meckern

Wie berichtet stand mein ExEx mal spontan (nachdem er sich Monate mal wieder nicht meldete) bei seinen Söhnen auf der Matte... kündigt sich nicht an und egal, ob mein Großer 4Uhr aufgestanden ist und bis 18Uhr gearbeitet hat..."hey, ich bin mal in 10min da"

von mf4 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mein Ex...

Und zwar der ExEx, KV der beiden erwachsenen Söhne... das ist ne Type. Die Jungs sahen ihn manchmal bis zu 1 Jahr nicht, jetzt so 1-2 mal im Jahr (die Jungs besuchen ihn). Von ihm kommt fast nichts... Heute rief er seine Söhne an, daß er in 10min da ist. Hallooooooooooo ...

von mf4 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Väter eurer Ex - Umfrage

Bekanntlich ist das Vorhandensein des Vaters (bzw. einer Vaterfigur) im Kindesalter wesentliche Voraussetzung dafür, dass ein Kind, insbesondere ein Junge, im späteren Leben partnerschaftliche Beziehungen und Bindungen eingehen und führen vermag. Ich würde gern wissen, wie ...

von dasschweinannalena 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

"Bissiger" Kommentar für EX gesucht ;-)

Es ist - wie jedes Jahr - Sommer und der Vater meiner Kinder hat "Urlaub"... Nun ja, er hat sich seit dem 10.07.2010 nicht mehr gemeldet - der Umgang ist eigentlich so geregelt, dass er die Kinder jedes WE für einen Tag abholt.. Nun ja, das Telefon schweigt - wie jedes ...

von KKM 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

WER liest hier eigentlich noch STILL mit? Das würde mich extrem...

Guten Morgen Ihrs, ich denke, es lesen noch viele von damals mit, haben aber aus den unten genannten Gründen keine Lust mehr. Meldet Euch doch einfach mal kurz, das wäre schön und würde Mut machen, dass die "alten" User überhaupt wenigstens noch mitlesen. Ich finde es ...

von FrauKrause 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.