Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 02.05.2010, 11:35 Uhr

die Schmetterlinge....

moin faya,

auch ich wünsche dir weiterhin alles gute und noch lange sehr viele schmetterlinge...

auch ich glaube da bei mir selbst nicht mehr an das große liebesglück.
das internet als gelegenheit, jemanden kennenzulernen, habe ich abgehakt. diejenigen, die ich in den vergangenen 2 jahren kennengelernt habe, hatten irgendwo eine schraube locker. oft waren sie "zu krank" zum arbeiten (für mich war das eher das faule-socke-syndrom), führerschein abgeholt bekommen (jaja, das letzte bier war schlecht) oder überhaupt nicht gemacht (da epilepsie, die mann aber nur nachts bekommt, und weswegen mann ja auch nicht arbeiten kann *grummel*), oder in psychiatrischer behandlung (aber der psychiater war doof und seine teppiche noch doofer) und die exen und überhaupt...

jetzt habe ich ja meinen exex wiedergetroffen (davon habe ich ja hier mal erzählt), aber der hat von seiner ehe irgendwie einen hau weg. klar ist er immer noch so nett wie immer, aber früher, zu beziehungszeiten, war er irgendwie dynamischer. heute erweckt er nicht unbedingt den eindruck, dass er gesteigertes interesse an einer freundschaft (und ich sage absichtlich freundschaft, nicht beziehung) hat.

lustigerweise habe ich jetzt auch wieder kontakt zu einem seiner kumpel von damals. der war damals auch schon ein netter (und ich gestehe, er hat mir damals auch gut gefallen, lach), aber auch da rechne ich nicht damit, dass amor hier zuschlagen und seine pfeile verschießen wird.

ich merke nur, dass es bei mir immer schwieriger wird, die funken zum fliegen zu bringen (als analogie zu schmetterlingen), und erst recht mit den funken dann einen flächenbrand zu entfachen gleicht einem ding der unmöglichkeit. (was ja mit dem wunsch nach einem partner an sich nichts zu tun hat...)...

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.