Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.05.2010, 14:14 Uhr

AE, bisher kein Problem

was man nach einer woche noch eher vorsichtig behaupten kann.
ABER, ich erkenne die gefahren.
schon am ersten tag retteten die jungs eine eidechse aus dem maul des katers.
diese wurde wundversorgt und in eine riesen vase getan, die jungs sammelten ekelhafte insekten und die echse hat diese fleissig gefressen (und ja, es waren auch spinnen dabei *würg).
paul testete dann montags ob die wieder fit genug ist zum aussetzen.
das hatte zur folge dass "schnitzi" (so heißt die echse) weg war. unauffindbar im ganzen haus.
die restlichen insekten blieben in der vase (*würg)
heute morgen komme ich aus dem nachtdienst nach hause, will kurz in die waschküche, wama anwerfen, sitzt schnitzi bewegungslos davor.
ich quieke, überlege und stelle eine tupperschüssel drüber.
danach ging ich ins bett
jetzt hab ich die kinder telefonisch informiert und wurde genötigt schnitzi in die vase zu tun. schnitzi ist nämlich sehr schwach und braucht wasser und futter.
gesagt getan, ich bekomm herpes und frage mich, was muß ich noch ertragen??
die jungs weinten nicht einmal bzgl. des auszugs ihres papas, aber als schnitzi weg war, war hier die heulhölle los.
ich muß nun auf insektenpirsch gehen und bin mit zovirax bewaffnet.

ach hätte ich nur mädchen:)

 
4 Antworten:

Re: AE, bisher kein Problem

Antwort von kikipt am 01.05.2010, 14:27 Uhr

mit maedchen kannste das selbe problem haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AE, bisher kein Problem

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.05.2010, 15:21 Uhr

DANKE,

dass du mich zum Lachen bringst

Ich freue mich schon auf die Zeit, in der mein Sohn Eidechsen verarztet und rettet. Ehrlich jetzt! :-))

LG
S *völlig fertig und im Stress*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AE, bisher kein Problem

Antwort von mama.frosch am 01.05.2010, 17:05 Uhr

gefühle suchen sich ihr ventil, und wenn es eine schnitzi ist.

grönemeyer erzählte, seine tochter habe den tod der mutter sehr gefasst hingenommen, als dann einige wochen später der hamster starb, war schicht im schacht und das kind emotional völlig außer sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AE, bisher kein Problem

Antwort von CarmenOma am 01.05.2010, 19:12 Uhr

Meine Mädels haben mit ihren drei Freundinnen Schnecken gesammelt und die Behälter, die eigentlich zugedeckelt waren, im Auto der Mama der drei Freundinnen untergebracht.

War schon ein recht befremdlicher anblick: ca 20 Schnecken an den Fensterscheiben von INNEN kleben zu haben ;-)))))))

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.