Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 02.05.2010, 9:22 Uhr

die Schmetterlinge....

Danke "AnjaundDavid" für deine liebe Rückmeldung auf mein Schmetterlings-Posting. Ich hatte schon befürchtet, daß es irgendwie falsch rüberkommt. Soll nur Mut machen.

Ich stelle fest, daß die AE-Mamas oft so übervorsichtig sind, so kritisch, so mißtrauisch... Klar, wenn man nicht schon seine Erfahrungen gemacht hat, dann wäre man wohl kaum hier im AE-Forum gelandet.

Aber man muß sich ins Leben und ins Gefühl stürzen. Wer immer nur die Füße auf dem Boden behält, der weiß nie, wie sich fliegen anfühlt

Mir ist auch klar, daß alles immer veränderbar ist und auch irgendwann vielleicht nicht bleibt wie es ist. Aber die Hoffnung daß mal "alles anders"ist, die hat man wohl immer und das ist auch gut so.

Wichtig ist die schönen Stunden mitzunehmen, zu wissen, daß schöne Erinnerungen lebenslang bleiben und jetzt schon zu wissen, daß es der richtige Mann zur richtigen Zeit war und ist, der mir in meiner Situation vor 8 Monaten wieder den auf Weg zurück ins Leben geholfen hat.

Deshalb ist es immer richtig, das zu tun, was man im Moment fühlt und was sich gut anfühlt fürs eigene Leben und nicht zuviel nachdenken, was draus werden könnte oder auch nicht.

*Mutmachposting* - hoffe es wird richtig verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.