Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 01.05.2010, 18:02 Uhr

wo steckt ihr denn alle ?

Liegt`s am 1. Mai das hier so tote Hose ist ?
Das ist ja ganz übel.
Wo ich die Zeit totschlagen muß...mit soviel Schmetterlingen im Bauch...

Helft mir mal, die Zeit rumzubekommen

 
7 Antworten:

Re: wo steckt ihr denn alle ?

Antwort von Pedilein am 01.05.2010, 18:27 Uhr

waren mit den kids auf der maikirmes und dann beim döner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt ihr denn alle ?

Antwort von Anjaunddavid am 01.05.2010, 18:47 Uhr

Argh, ich bekomme heute noch die Krise mit meinen ganzen Kids, die fürchterlich gelangweilt schon den Tag begonnen haben.
Zwei habe ich aussortiert zu Freunden, die sind natürlich aber auch schon wieder hier (also meine 2 Kinder).
Dann habe ich heute schreckliche Kopfschmerzen (wahrscheinlich wegen des Wetterumschwungs) und man hat nicht mal die Möglichkeit, sich auf die Couch zu legen.
*jammer*
Also nichts Weltbewegendes hier, ich schaue auch immer mal wieder rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und Faya,

Antwort von Anjaunddavid am 01.05.2010, 18:52 Uhr

magst du erzählen? Wegen der Schmetterlinge?
Ich hätte auch gerne mal wieder welche! Vor allem bei jemandem , bei dem es auch passt.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt ihr denn alle ?

Antwort von Ulrike1970 am 01.05.2010, 19:03 Uhr

Bin auch mal wieder hier. Auch mit Schmetterlingen, aber sicher ohne happy end.
Schreibe es gleich mal.
Meine Kinder sind auch recht gelangweilt, dürfen jetzt aber Asterix gucken. Morgen noch so´n Tag...
LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bayern feiern

Antwort von vallie am 01.05.2010, 19:06 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaa, Ulrike, ich

Antwort von Anjaunddavid am 01.05.2010, 19:13 Uhr

bitte darum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt ihr denn alle ?

Antwort von Curly-Cat am 01.05.2010, 19:14 Uhr

Ich liebe solche Tage, wir haben ausgeschlafen, ganz ausgiebig gefrühstückt, geputzt, dann hat mein Kind gekocht , es gab erstklassige Käsespätzle und dann haben wir uns hübsch gemacht, weil wir beide heute abend ausgehen. Getrennt natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.