Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 01.05.2010, 19:21 Uhr

"Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest..........

würde ich dich heute besuchen kommen"
Schreibt mir gerade einer bei jappy!
Nicht, dass ich ihn kennen würde, dass ich ihm je schon geschrieben hätte und dass ich Interesse hätte.Geschweige denn, mich gleich besuchen lasse.
NEIN; sowas muss frau nicht verstehen.

 
2 Antworten:

Re: "Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest..........

Antwort von groschi am 01.05.2010, 19:38 Uhr

fast so gut, wie der kerl, der mich sooo nett findet; mein profil so interessant: schade, dass in meinem profil kein wort steht und ich kein bild habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest..........

Antwort von Anjaunddavid am 01.05.2010, 19:41 Uhr

Das ist ja noch besser, Groschi Sch..........wenn man immer den selben Text an die Frauen schreibt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alleine wohnen - wie seht Ihr das?

Ich habe mich gestern mit 2 Freundinnen (24 und 33) unterhalten, die noch nie in ihrem Leben alleine gewohnt haben. Sie wohnen beide mit Mann und Kind im Haus der Eltern bzw. der Schwiegerelten. Die haben dann beide gemeint, dass sie sich ein Leben "in so einer Mietwohnung" ...

von Joni76 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.