Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 01.05.2010, 10:52 Uhr

Münchentreffen 15.5.

Guten Morgen und einen wunderschönen Feiersamstag,

wer kommt denn jetzt alles nicht?
Sofern ich das umrissen habe, haben Kevome, Speedy, Möhrchen (wenn auch nicht offiziell angemeldet aber das ist ja wurscht) und Mack4 nicht... Noch wer (nicht)?

LG Sue

 
24 Antworten:

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von Anjaunddavid am 01.05.2010, 11:15 Uhr

Also ich komme auch nicht. Ich glaube, das wußte bisher auch jeder. Ich hatte es vor, aber ich bekomme einfach die Kinder nicht unter und es ist ja leider wirklich superweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von lilliblue am 01.05.2010, 11:29 Uhr

na hoffentlich bleiben wir dann nicht unter uns, wir Münchner :-(

also ich freue mich ja auch auf die Muccis, aber die anderen hätte ich auch gerne mal kennengelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von Suka73 am 01.05.2010, 11:45 Uhr

ich gehe schon fast davon aus, dass die Muccis + Port und Ralph die einzigen sind, die kommen. Was ja nicht tragisch ist, da organisationstechnisch ja höchstens Essen und Trinken abgeklärt sein sollten - Bierbänke usw. haben wir ja, Wohnung auch, Fernseher auch :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von lilliblue am 01.05.2010, 11:53 Uhr

dann halt nicht, dann machen wir eine kleine Runde...dann singe ich eben solo :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von Curly-Cat am 01.05.2010, 17:09 Uhr

Ich hatte doch auch fest zugesagt!?
Oder zähle ich schon zu den Muccis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben

Antwort von +emfut+ am 01.05.2010, 18:57 Uhr

Und was ist mit Fröschli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben

Antwort von Fröschli am 01.05.2010, 19:03 Uhr

Ich muss am Freitag arbeiten.
Ansonsten wären wir dabei. Blöde find ich das. Aber konnts mir nicht aussuchen.
Dabei hab ich noch meinen kompletten Urlaub und zig Überstunden.

Wollten sogern mit.

Wenn auch ohne Dirndl.

Bin gefrustet.
Auf allen Ebenen.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von rockzipfelchen am 01.05.2010, 19:03 Uhr

ICH KOMME; aber verspätet, da ich vorher Dienst habe.
WIESO kommen Möhrchen und Speedy nicht? *heul heul heul*


Es sind noch 2 Wochen. Das ist eine ganz einfache Rechnung für mich:
Dieses Wochenende: Dienst.
Nächstes Wochenende: Frei.
Wochenende drauf: Dienst. (Aber, ich höre früher auf, mein Mann hat auch seinen Dienst getauscht und fährt mich!)

Bis dann!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von Curly-Cat am 01.05.2010, 19:16 Uhr

Hast Du Dein Dirndl auch schon eingepackt, Ulli?

@muccis

Zählt ein beiges Trachtenkleid auch als Dirndl? Dann kann ich im Dirndl kommen, denn so eins habe ich im Schrank - also falls es noch paßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von vallie am 01.05.2010, 19:38 Uhr

das is es, was ich meinte...
erst die große euphorie und dann-----es geht nicht, weil....
ich habe letztes jahr auch abgesagt, aus finanziellen gründen und diesmal ist es für mich kein act, habe ja jetzt auch die komplettbude frei, aber fies sind zusagen, die von vornherein kalkulierte absagen sind.
und ich trau mich fast wetten, daß ralph und port zwei der ganz wenigen von jan
zweitdraussen sein werden.
ich hab damit kein problem, denn ich finde es auch zwischen all den muccis nett, mir reicht auch ein einziger, aber es ist einfach immer wieder das selbe:
nicht wichtig genug.

kinderkrank ist ausrede nr1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von Ima am 01.05.2010, 19:43 Uhr

Ich komme zu 99%, bei mir kommt es darauf an, ob meine mama wieder fit ist, da ich meine tochter sonst nicht unterkriege.

der flug ist gebucht und eine unterkunft ist auch gefunden.

liebe grüße von der "von-wem-mag-der-maibaum-sein-rätselnden" ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie

Antwort von Speedy78 am 01.05.2010, 19:48 Uhr

Muss ich mich da jetzt auch angesprochen fühlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von Mack4 am 01.05.2010, 19:50 Uhr

Ich habe, glaube ich, rechtzeitig abgesagt. Meine Tochter wünscht sich zu ihrem Geburtstag Eintritskarten für den "König der Löwen" in Hamburg. Nun hatte ich für das Treffen das erste mal überhaupt meine beiden Jungs untergebracht. Die Chance, meiner Kleinen diesen Wunsch zu erfüllen, denn Musical und Zugfahrt für 4 Personen gibt mein schmales Gehalt nicht her. Nächstes Jahr kann ich die Jungs vielleicht schon alleine zu Hause lassen, dann wird es einfacher. Und mal 2 Tage ganz alleine nur mit meiner Tochter sind echt sogar für mich ein Geschenk.

Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen und @ Cat -Du bist ein Hessi :-)

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von Fröschli am 01.05.2010, 19:52 Uhr

Ich hab den Link nie bekommen, aber auch nur einmal gefragt, nur zu Elisabeth am Telefon gesagt, das wir gern dabei wären.

Leider gibt es bei uns in der Krippe einige Probleme und deshalb wurde der Brückentag gestrichen (war sonst sicher frei).

Fühle mich von daher von Vallie nur bedingt gemeint. Finde absagen auch blöde, aber der Weg ist dann doch zu weit, wenn ich Fr erst um offiziell 15Uhr (nie vor 15.30) Feierabend hab und ja am Montag auch wieder früh los muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von vallie am 01.05.2010, 19:54 Uhr

warum du abgesagt hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber du wirst deine gründe haben und selbstverständlich akzeptiere ich das, zumal gerade DU schon zweimal gekommen bist, das interesse sollte also bestehen.
ich konstatiere nur, daß es halt echt schwer ist, neue hasen zu bewegen....und es ist schade, daß sich energien, speziell von suka und lilliblue, in luft auflösen müssen, denn wenn es nicht mehr als 10 leut werden, braucht man sich um bestimmte dinge keinen kopp machen....
ist halt grad bei einem häuslichen event schon blöd.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von Speedy78 am 01.05.2010, 19:56 Uhr

Ja das kann ich verstehen. War ja bei dem Lochmühlentreffen nicht anders.

Ich kann wirklich nicht weil hier nichts normal läuft und noch mehr Stress kann ich gerade nicht brauchen.

Hab es Cat gestern schon erzählt.

Alles kacke und Mist und überhaupt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von vallie am 01.05.2010, 20:07 Uhr

es ist eine gschicht der prioritäten.
wenn man etwas wirklich will, kommt auch wenig dazwischen. das kreide ich nicht an und ich nicht die, die abgesagt haben. es werde auch einige nicht kommen und gar nicht absagen.....

es ist halt nur fakt, daß niemals alle kommen, die zusagen.

MIR ist das wurscht, wie gesagt, ich amüsier mich in jedem fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von kevome* am 02.05.2010, 9:33 Uhr

Ich habe bereits vor einiger Zeit im "Treffen-Forum" abgesagt. Gründe gibt es da. Und da das Hotel bereits gebucht war, war das auch keine Alibianmeldung.

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchentreffen 15.5.

Antwort von Möhrchen am 02.05.2010, 13:42 Uhr

Hallo,

ich werde auch nicht kommen. Deshalb hatte ich mich ja auch nicht offiziell angemeldet bzw. später auch nicht den Link erfragt...

Bei uns paßt es einfach wirklich zeitlich und finaziell (Muc für ein WE) nicht - dafür ist es dann doch zu weit...vielleicht besuchen wir mal wieder meine Freundin in Schondorf für ein paar Tage, aber eben später...wobei ich auch soooooo gerne vor der Einschulung mit meiner Tochter noch ein paar Tage im Süden am Strand einlegen möchte und die Zeit läuft...dann auch nur last-minute bei den aktuellen Preisen;-((

Sorry, falls es da ein Mißverständnis gab!

Traurig bin ich schon, daß es nicht klappt, wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe auf einen Bericht



lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

missverständnis

Antwort von vallie am 02.05.2010, 14:16 Uhr

warum fühlen sich jetzt die angesprochen, die lange vorher absagen???
hab ich das geschrieben???

es IST einfach so, daß man mit ü20 plant und nur eine handvoll übrigbleibt.
speedy kann das bestätigen.
und es gab nu mal auch absagen in letzter minute, kind krank, oder eben GAR keine absage.

suka und lilliblue haben sich echt reingehängt in die organisation, mit herzblut und engagement, da ist es dann halt echt schade, wenn sich der personenkreis reduziert.
ich bedauere jeden einzelnen, der nicht kommen kann, denn wir sind echt ein nettes häufchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missverständnis

Antwort von susafi am 02.05.2010, 14:59 Uhr

ich habe aber von Anfang an gesagt... wenn ihr das Treffen so auf München reduziert ist es klar das nur ein kleiner Personenkreis angesprochen wird... ich hätte schon mal Interesse daran ein paar Leute kennenzulernen... aber München ist mir definitiv zu weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missverständnis

Antwort von Curly-Cat am 02.05.2010, 15:16 Uhr

Im letzten Sommer, in der Lochmühle, mitten in Deutschland, Nähe Frankfurt Main, gab es eine Welle von Anmeldungen. Kurz vorher dann eine ebensolche Welle von Abmeldungen, ein paar wenige hielten es gar nicht für nötig, überhaupt abzusagen.
Für die Organisatoren ist sowas ziemlich blöd und überhaupt für alle, die kommen und Unmengen von Essen und Trinken mit angeschleppen, ist es ziemlich ärgerlich.

Mein Vorschlag für kommende groß geplante Treffen ist bei Anmeldung Vorkasse, das würde dann Vorab nicht so eine Welle auslösen bzw. wenn jemand dann einfach nicht kommt, zumindest einige Unkosten decken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin

Antwort von Suka73 am 02.05.2010, 15:40 Uhr

Moin, also ums vorweg klarzustellen, ich bin niemandem böse, der jetzt nicht kommt oder dem zwei Stunden vorher einfällt, dass er nicht kommt. Kann ja auch sein, dass ICH kurz vorher brach liege oder ähnliches, einen Vorwurf mache ich niemandem. Und solange ich auch nur EINE neue Nase kennenlerne, hat es sich für mich schon gelohnt.
Da viel eh auf Selbstverpfleger läuft, sprich jeder bringt was mit, halten sich die KOsten recht gering, auch für Bierbänke usw. da wir die eh hausgemeinsam bestellt haben, da noch drei andere Parties anstehen in den Wochen danach...
Und ich hab selbst shcon Treffen abgesagt, ja sogar damals die HP entworfen für ein Treffen und bin dann nicht gekommen.
Es wäre nur schön, wenn wir uns in der nächsten Woche noch einigen könnten, wer WAS mitbringt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missverständnis

Antwort von susafi am 03.05.2010, 9:35 Uhr

letzten Sommer hab ich das noch gar nicht so mitbekommen, außerdem war ich an 2 anderen Forentreffen beteiligt... also nicht so das man sich auf mich nicht verlassen könnte ;o) dazu war mein Baby auch erst ein halbes Jahr alt...

naja mal schauen ob sich mal was ergibt... was nicht arg so weit weg liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.