Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 30.04.2010, 20:38 Uhr

Das beste am Tanz in den Mai: Ich bin nicht dabei ! ;o)

Ich hatte zwei Einladungen von Bekannten, die mich von früher kennen, zum Tanz in den Mai.
Da ich aber freitagsabends immer sehr kaputt bin, habe ich beiden abgesagt. Ich vermute, sie kennen sich, ist ja nicht so groß hier, das Ländle.

Eben erfahr ich, dass beide wieder Erwarten auf die gleiche Veranstaltung gehen.
Hahaha, das wäre ja ein Supergau geworden.
Dem einen Korb geben und mit dem anderen dort aufkreuzen.

Mit beiden chatte ich i.d.R. rum, einen treffe ich auch mal beruflich. Laufen tut mit beiden nichts, aber sie bemühen sich sehr. (Vermutlich, bis wir einmal im Bett waren, kann´s nicht genau einschätzen. Holdere Absichten seh ich da nicht, ... )
Doch außer die Kumpelfreundschaft von früher kann ich mir da bei beiden nichts vorstellen.

Hoffentlich haben sie beide ihren Spaß, ohne mich.

Euch allen auch einen guten Start in den Mai,

sagt shortie, die endlich Zeit für die Kinder hat, gar keinen Mann will im Leben momentan und auch noch bissel arbeiten wird, heute abend.

 
3 Antworten:

Re: Das beste am Tanz in den Mai: Ich bin nicht dabei ! ;o)

Antwort von Fröschli am 30.04.2010, 20:42 Uhr

Ich wäre gern dabei.
Aber da ich gestern abend arbeiten musste und Kind bei meiner Schwester schlief, hatte ich heut keine Chance.

Das ganz gemeine: ich kann die Musik hören

Naja, ich werd mich aufs Sofa kuscheln...
Wünsch euch auch allen einen schönen Abend

Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste am Tanz in den Mai: Ich bin nicht dabei ! ;o)

Antwort von Lady41 am 30.04.2010, 20:43 Uhr

Huhu

Hände schüttel ....tröste dich ! ich kann auch nicht zur Walburgisnacht !.

bin sonst jedes Jahr zum ,,Hexenfest ,, gefahren .

Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue bin ich gar nicht so traurig , denn es sieht nicht gut aus .Von daher mach ich mir hier einen gemütlichen Abend und wache über meine Kinder....lach

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste am Tanz in den Mai: Ich bin nicht dabei ! ;o)

Antwort von Suka73 am 30.04.2010, 22:22 Uhr

mir doch alles so Wurscht, ich schreib gerade meinen Businessplan. Natürlich wäre ich heute auch gern unterwegs, aber ich habe am Nachmittag schon so viel Weißweinschorle und Prosecco getrunken, dass ich zu gar nichts mehr in der Lage wäre. Außerdem genieße ich gerade einen sehr spritzigen chat mit lillieblue und erfreue mich an Let´s dance und dem Schnurcheln meines Kindes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.