Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rasselbande5 am 12.12.2005, 22:41 Uhr

Dauernd Zoff wegen Papa-Wochenende

tja - ich bin müde und geh jetzt in mein bett...

aber: kurz am rande...den mann hast du mal geliebt oder? war das ein unfall aus einem one-night-stand?


dein bericht ist so verbittert und zerstörerisch...ich kenn ja nun nur eine seite, die ich nicht ok finde, aber wie gesagt...hast du ihn nicht mal geliebt?? seine art? seine fähigkeiten dinge zu managen? du hast ihn mal begehrt und ihm das frauenzeugnis ausgestellt: er ist es, mit dem ich kinder haben möchte...SOOOOO falsch kannst du doch nicht gelegen habe? oder doch? war da dann nur er schuld? oder habt ihr euch beide etwas vorgemacht....

ich lese hier sehr verhärtete fronten..und ich dachte schon ich bin schlimm drann...

könnt ihr euch nicht an einen tisch setzen? jeder mit einem neutralen partner, der eingreift und das gespräch immer wieder auf ein normales level bringt???

ich wünsche euch noch viel mehr glück und eine positive grundeinstellung für die kids...alles liebe und gute!

toitoitoi

die rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.