Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 16.12.2003, 13:57 Uhr

Bitte helft mir...Umgangsrecht

Hi,

normalerweise sagt man so alle 2 Wochen, Pi x Daumen. Ansonsten würde ich meine Aggressionen eher auf den (Ex)Partner richten.
Ich meine: weiß ER das er dich liebt (o:?
Sieht nicht so aus als wäre er sehr entscheidungsfreudig und normalerweise springt man so nicht mit seinen Partner(n) um. Ich verstehe immer nicht warum Frauen dazu neigen der Rivalin eins überbraten zu wollen. Grund des Übels ist doch der Mann, oder?! Dem würde ich die Hammelbeine langziehen.

Wie dem auch sei, über kurz oder lang wird die Kleine ohnehin mit den neuen Partnern des KVs konfrontiert werden. Die Antipathien zwischen euch Frauen sind da eher nebensächlich und es ist an euch allen Dreien! diese dem Kind zuliebe aus der Welt zu schaffen.
Ist doch kein Kindergarten.

Ich könnte mir vorstellen das es vielen Vätern auch gegen den Strich geht, wenn die Mutti einen neuen Freund hat, und dieser permanent ums Kind rum ist. Aber machen können sie da auch nichts.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.