Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 15.12.2003, 19:14 Uhr

wo steckt eigentlich HOTMEDUSA???

sie hat sich irgendwie schon ein paar tage lang nicht mehr zu wort gemeldet...

lg,
martina

 
3 Antworten:

wo wir gerade dabei sind, zu fragen...

Antwort von Kyara am 16.12.2003, 14:24 Uhr

... wie geht´s eigentlich Spicky??? ;-) Ist nur ne lieb gemeinte Frage! Würde mich mal interessieren, wie, bzw. ob Du Deine Situation schon in den Griff bekommen hast!!?? Dein letzter "Brief" schien ziemlich deprimiert und ich würd mich freuen, mal zu hören, ob´s Dir besser geht!!!
Lieben Gruß - Kyara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier meine liebe! :-)

Antwort von Hotmedusa am 17.12.2003, 13:58 Uhr

Ich schaue ja nur sporadisch hier rein, und habe übrigens seit deinem letzten - sehr deprimierenden Posting - auch nicht mehr viel von dir gelesen. Ich hoffe, deine Situation hat sich gebessert und du hast dich aus deinem Formtief rausgebuddelt...?

So richtig allein erziehend bin ich ja noch nicht, aber - so Gott will - in spätestens 4 Wochen! Dann ist es gut möglich, dass ihr hier regelmäßiger das Vergnügen mit mir haben werdet *grins*.
Nach einer relativ guten Phase mit dem Kindspapi ist das Verhältnis nun leider ziemlich ärmlich geworden und ich erwarte auf jeden Fall irgendwelche Schwierigkeiten. Fängt schon mit der Vaterschaftsanerkennung an. Aber bis jetzt kann ja noch nichts erzwungen werden. Ich werde mal abwarten...

Wünsche euch allen eine gute und stressfreie (be-)sinnliche Weihnachtszeit!
Uns Single-Frauen wünsche ich einen Weihnachtsmann mit recht dickem Sack. Und euch Single-Männern vielleicht einen blonden "Engel" mit Haaren bis zu den Kniekehlen, der zu euch herunterschwebt und euch jubeln lässt... *grins*.

Hotmedusa
(deren Hormönchen zur Zeit etwas verrückt spielen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Hotmedusa am 17.12.2003, 14:05 Uhr

...Und jetzt habe ich auch dein Update gelesen. Na super! Das sind doch mal gute Nachrichten!
Freue mich sehr für dich, dass du ein paar wichtige Entscheidungen treffen konntest und wünsche dir gaaaanz viel Energie für die Umsetzung!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.