Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.08.2005, 22:33 Uhr

besser 'schlechter Vater' als 'kein Vater'? (ziemlich lang)

hm...schwierig...
ich würde ihm wohl sicher nicht nachlaufen.
Ich würde in deinem Fall wohl meiner Tochter immer wieder auch vom Papa erzählen und Fotos herzeigen. Auf Fragen auch ehrlich und kindgerecht antworten (z.b. weiß nicht warum er nicht kommt). Irgendwann wird sie von selbst den Kontakt suchen. Den würde ich ihr dann auch nicht verwehren. Schließlich muss sie sich selbst ein Bild von ihm machen. Ich würde nie schlecht über ihn reden in ihrer Gegenwart. Aber eben auch nichts beschönigen oder ihn in Schutz nehmen.

Und viell. zeigt er ja doch irgendwann Interesse. Zu hoffen wäre es für die Kleine.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.