Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina72 am 23.08.2005, 22:50 Uhr

@Yola

oh Yola, Du kannst Dir nicht vorstellen, was Deine Antwort bei mir ausgelöst hat!!
Ich habe erst mal richtig kräftig angefangen zu heulen. Das waren wohl die Angst, Verzweiflung und Ratlosigkeit, die da raus mussten :-)

Es ist das erste Mal, dass ich mich überhaupt über dieses Thema auslasse (deswegen wohl auch die langen Antworten), und obwohl mir klar war, dass ich nicht die einzigste in dieser Situation bin, ist es doch was anderes, die Erlebnisse von anderen zu hören!
In letzter Zeit hatte ich soviel darüber gelesen, welche 'Schäden' ein fehlender Vater verursachen kann, dass ich schon richtig Angst um mein Kind hatte.
Doch jetzt: Du hast Recht!
Ich habe versucht, dem KV den Kontakt zu ermöglichen, mehrfach und ebenso seiner Familie, aber ich kann sie nicht zwingen.
Meine Aufgabe ist jetzt meine Tochter zu fördern, wo ich kann, eben ohne Vater!
Nach deinem Text ist mir aber noch was klar geworden: ich muss jetzt anfangen, ihr die Fotos ihres Papas zu zeigen und ihr von ihm zu erzählen und nicht erst wenn sie älter ist und nachfragt!

Vielen vielen Dank!!!
Du hast mir nur durch deine Erzählung den Kopf zurecht gerückt und wieder Mut gemacht.
Dafür drück ich Dich und deine Jungs ganz fest (unbekannterweise) und wünsch euch eine tolle und glückliche Zukunft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.