Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idgie am 02.06.2004, 12:56 Uhr

Auch mal wg. Kur

hi du

ich war ja diesen april für 4 wochen in mutter kind kur, und für uns war es einfach super.
patty kam morgens um 8.30 uhr in den kindergarten, wo dann gemeinsam mit den anderen kindern mittag gegessen wurde, dann kam patty zum mittagsschlaf in den ruheraum im kindergarten und danach wurde weiter gespielt bis ich sie gegen 16 uhr abgeholt habe.
patty ist allerdings auch extrem pflegeleicht und sie hat freude im kindergarten gehabt.
ich denke mal, da kommt es sehr auf das einzelne kind an, wie es abläuft.

ich jedenfalls würde sofort wieder in kur gehen.

wenn du noch mehr fragen hast, dann mail mich gerne an.

lg
birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.