Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n_tim am 29.05.2004, 20:22 Uhr

Ich hab die schnauze so voll...!

Hallo

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll! Mein Noch-Mann zahlt kein Unterhalt(nicht für den Kleinen und für mich sowieso nicht) und ist trotzdem der Meinung das ich alles geschenkt kriege und von seinen " Steuergeldern" lebe. Während unserer Ehe hat er Unterhalt für seine 2 Kinder und der EX bezahlt, fast doppelt so viel wie er eigentlich mußte. Sie war schon wieder verheiratet und hat trotzdem noch kassiert! Ich war arbeiten und es hat uns finanzell ruiniert das er so viel bezahlt hat. Ich bin jetzt die die abzocken will!!! Kann mir das einer mal erklären!!! Ich stell keine Forderungen , nur das er uns ne Zeit in Ruhe läßt.
Warum soll ich für alles verantwortlich sein ?? Ich habe alles zerstört!! Und sie hat jetzt auf Unterhalt geklagt wo sie aus DM Euro gemacht hat was den verdienst anging!!
Ich war immer der Meinung das die Kinder das kriegen sollen was ihnen zusteht. Aber sie hat Mietfrei in einem Haus gewohnt und noch zusetzlich mehr als 2/3 kassiert obwohl sie in einer festen Partnerschaft lebt und teils auch gearbeitet hat. Trotzdem kamen von ihr Pfändungen für Strom Bestellungen ect. die er teils auch bezahlte
Und ich die das spiel lange mitgemacht habe , die ihm noch versucht hat zu helfen soll jetzt die Böse sein?
Eigentlich könnte ich bei den Storys ein Buch schreiben!! Aber jeder der es liest würde es nicht glauben!!

So nun is mir etwas besser. LG Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.