Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 01.06.2004, 9:09 Uhr

Ich brauche heute mal einen ganzen Haufen positive Gedanken

Hallo Ihr Lieben,

heute um 14:00 Uhr ist der gemeinsame Termin beim Jugendamt. Dann schreiben die eine Empfehlung für das Gericht, der Termin ist also fast wichtiger als die Gerichtsverhandlung selber.

Obwohl ich mir meiner Sache ziemlich sicher bin, werde ich jetzt doch langsam nervös. Bitte, bitte, denkt an mich und drückt mir die Daumen. Ich habe Angst, mit meiner Nervosität alles zu vermasseln, und das macht mich nur noch nervöser. Meine Therapeutin hat mit Beruhigungstabletten gegeben, aber die soll ich erst etwa eine Stunde vor dem Termin nehmen.

Also, an konstruktive Arbeit ist heute Vormittag wohl eher nicht zu denken *seufz*.

Zitternde Grüße,
Elisabeth.

 
8 Antworten:

Re: Ich brauche heute mal einen ganzen Haufen positive Gedanken

Antwort von n_tim am 01.06.2004, 9:57 Uhr

Hallo Elisabeth
Warum hast Du den angst das sie mitbekommen das du nervös bist?
Das ist ne normale Reaktion und ich denke das das Ja so was kennt und nicht negativ auffaßt. Schließlich geht es für dich um viel!
Also bitte KOPF hoch es wird schon werden!!!
Ich denk an dich

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche heute mal einen ganzen Haufen positive Gedanken

Antwort von DorisL am 01.06.2004, 10:57 Uhr

Hallo,

du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das...

Denke einfach an deine Kinder und wie wichtig es ist, einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße,

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche heute mal einen ganzen Haufen positive Gedanken

Antwort von Muggel am 01.06.2004, 11:13 Uhr

Hallo Elisabeth,

wie ich dir schon mal sagte, du bist ne gaaaaanz starke und tapfere Frau, ergo:
DU SCHAFFST DAS !!!!!

Drück dir gaaaaaaaaaaanz fest beide Daumen und die Fusszehen mit, ich glaub an dich !!!!

Berichte mal, was für Eindrücke und Gefühle du hattest, sei ganz du selbst, du kannst nur gewinnen !

*Dich mal ganz fest knuddelt und um 2 an dich denkt *

Liebe Grüße
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche heute mal einen ganzen Haufen positive Gedanken

Antwort von marit am 01.06.2004, 11:17 Uhr

ich werde auch gaaaanz fest an dich denken und bin mir sicher, daß du das toll hinbekommst. Außerdem ist es sicher nicht schlimm, wenn man zugibt, etwas nervös zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe elisabeth,

Antwort von sterntaler am 01.06.2004, 11:18 Uhr

bleib ehrlich, natürlich und vorallem zuversichtlich.... mit anderen worten, sei du selbst!!!!, dass sind die wichtigsten voraussetzungen einen sieg zu erringen!!!
glaub an dich, deine fähigkeiten und du kannst plötzlich berge versetzen, dass weißt du doch, oder? ;o)
du schaffst das!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche heute mal einen ganzen Haufen positive Gedanken

Antwort von oh-schreck am 01.06.2004, 11:44 Uhr

Ach was, Du kriegst das ohne Probleme und ohne besondere Anstrengungen Anstrengungen hin - sei einfach Du selbst, notfalls sagt Du halt, dass Du ein bißchen nervös bist, weil es ebens so wichtig für Dich ist und schließlich sitzen Dir erfahrene, wohlmeinende Menschen gegenüber...

Ich habe früher recht oft den Beisitz mündlicher Prfüfungen an der Uni übernommen - niemals hat es eine Rolle gespielt, wenn der/die Kandidat/in aufgeregt war - im Gegenteil. Und Du gehst ja noch nicht mal zu einer Prüfung, sondern erzählst einfach aus Deinem Leben - das kriegst Du hin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche heute mal einen ganzen Haufen positive Gedanken

Antwort von Idgie am 01.06.2004, 13:10 Uhr

von hier ein festes daumendrück !

liebe grüße
birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche heute mal einen ganzen Haufen positive Gedanken

Antwort von spiky73 am 01.06.2004, 18:55 Uhr

hallo elisabeth,

dein termin ist bestimmt schon vorüber, aber ich hoffe, du hast es heil überstanden und alles ist zu deiner zufriedenheit ausgegangen.

liebe grüsse und *drück*
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.