Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdel am 27.05.2004, 22:51 Uhr

Verlassen

Hallo,
ich bin 31 Jahre, habe zwei kleine Kinder (3/1/2 und 1 Jahr), und mein Mann hat uns Mitte März verlassen. Fühle mich sehr alleine und suche Kontakt zu gleichgesinnten Mamis oder/und Papis.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Verlassen

Antwort von annikala am 28.05.2004, 9:00 Uhr

hallo,
bin ae mit 18monaten altem sohn.
meine email ist annikala@aol.com
kannst mir gerne schreiben.
bin im nov verlassen worden.

lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlassen

Antwort von Christine1971 am 28.05.2004, 13:43 Uhr

Hallo!
Mein Name ist Christine, 32 Jahre und meine Tochter ist 20 Monate alt, seit März 04 sind wir alleine!
Meld Dich doch mal unter meiner Mail
Christine-1971@web.de, das wäre schön!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlassen

Antwort von drillis am 28.05.2004, 21:21 Uhr

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt und habe 7jährige Drillinge. Mein Mann hat uns auch Anfang März verlassen. Wo kommst Du denn her?

Maile mich doch einfach mal an: drillis1997@yahoo.de

Viele Grüße

drillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlassen

Antwort von Aaron&Werner am 01.06.2004, 21:36 Uhr

Hallo !

Ich bin AE, 41 jahre alt mit einem 2 jährigen Sohn. Seine Mama hat uns im April verlassen und wir wohnen in Wien. Meine email ist alchemist1@gmx.at.

LG

Werner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlassen

Antwort von nevenka am 05.06.2004, 23:44 Uhr

Hallo,
man glaubt es kaum: ich bin Anfang März von meinem Mann verlassen worden. Meine Tochter ist jetzt knapp 9 Monate.
Morgen fahren wir für 10 Tage in Urlaub. Ich würde mich freuen, von dir zu hören...
Meine Adresse ist: Nena@v21.de

Es ist ein Auf und Ab!!!

Liebe Grüße
Nena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.